Freitag, 2. September 2016

Der erste Kita-Morgen. Geschenkideen zum Kindergarten-Start.

Kindergarten Start Geschenke Rucksack Ich-Buch Jules kleines Freudenhaus

Nun ist der Neue auf einmal groß und Little L. Und aus dem gerade geschlüpften Baby ist auf einmal ein Kindergartenkind geworden. Aufgrund der Nachfragen zu meinem Instagrambild stelle ich Euch auch hier noch einmal den kleinen Kita-Start-Morgen-Tisch vor. Um den Start zu versüßen, durfte sich Little L am ersten Kindergartentag über ein paar kleine Geschenke freuen. Der Hit war natürlich der Rucksack, der uns schon im Urlaub treue Dienste erwiesen hat. Hier könnt Ihr auch noch einen Affenzahn-Rucksack gewinnen!




Das neue T-Shirt möchte er am liebsten jeden Tag anziehen. Ein Wimmelbuch, ein kleines Pixi-Sticker-Buch und ein Puzzle zum Thema Kindergarten ließen sein Herzchen höher schlagen.

Kindergarten Start Geschenke Rucksack Ich-Buch Jules kleines Freudenhaus

Kindergarten Start Geschenke Rucksack Ich-Buch Jules kleines Freudenhaus

Praktisches durfte natürlich auch nicht fehlen: Die Auto-Brotdose, ein FC Turnbeutel, Moomins Hausschuhe und ein Ich-Buch in der tollen Noe&Zoe Edition von Kleine Prints. Dort finden sich alle kleinen Dinge drin, die Little L gerne mag. Das wird sich immer gern angeschaut und hilft den Erzieherinnen.

Kindergarten Start Geschenke Rucksack Ich-Buch Jules kleines Freudenhaus

Was sind Eure Tipps zum Kita-Start?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv