Montag, 29. August 2016

Was Tiger in den hohen Tauern machen oder unser liebster Reisebegleiter beim Wandern inkl. VERLOSUNG [enthält Werbung]

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

UPDATE

Vielleicht habt Ihr es schon auf Instagram verfolgt: vor dem Ernst des Lebens Part I aka "Kindergartenstart" haben wir noch einmal eine kurze Auszeit in den Bergen  genossen. Auszeit von den hektischen, arbeitsreichen Wochen davor und eine analoge Familienzeit ohne Hektik ganz nach dem wunderschönen Motto "einfach nur sein". Dazu bald mehr. Denn erst einmal möchte ich Euch unseren liebsten Reisebegleiter Theo Tiger vorstellen, der uns schon in den Bergen treue Dienste erwiesen hat. 

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder



Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

Die Affenzahn Rucksäcke kannten wir schon über Freunde und Bekannte. Jetzt konnten wir sie endlich auf Herz und Nieren in den Bergen testen. Genau wie Mama und Papa wollte der kleine Gipfelstürmer natürlich auch seinen Proviant und das wichtige Schnuffeltuch in einem eigenen Rucksack die Berge hinauf tragen. Da war der Rucksack ideal. Was uns besonders gut gefällt und einen Affenzahn Rucksack deutlich von anderen 08/15 Kinderrucksäcken unterscheidet:

  • die liebevollen Details. Von A wie zahlreiche Außentaschen bis Z wie die einzigartige Ziehzunge gibt es für die Kids so Einiges zu entdecken. Gerade die vielen kleinen Taschen boten den perfekten Platz für allerlei Naturfunde auf unseren Wanderungen. Die gepolsterten Schulterriemen und der verstellbare Brustgurt ließen sich ideal auf den kleinen Wanderer einstellen. Außerdem ist der Rucksack recht leicht sowie auch alle Verschlüsse 
  • die nachhaltig und faire Herstellung. Als bluesign Partner achtet der Hersteller besonders auf faire und nachhaltige Produktionen. So werden beispielsweise Stoffe aus recycelten PET-Flaschen verwendet. Daumen hoch!
  • die unterschiedlichen Größen. Die Affenzahn Rucksäcke bekommt Ihr als "kleine Freunde" mit ca. 4l Fassungsvermögen für die ganz Kleinen. Sie eignen sich z.B. prima für die ersten 3 Lebensjahre und die Tagesmutter. Hier hat uns in den letzten Jahren schon das Schaf Annemarie treue Dienste erwiesen. Die "großen Freunde" wie unser Theo Tiger fassen 8l und eigenen sich prima für das Kindergartenalter. Noch ein Stückchen größer sind die "WALKIS" mit ihren 10l Fassungsvermögen. Sie wurden speziell für den Waldkindergarten entwickelt, da im Set bereits eine faltbare Sitzmatte, ein Schutzbeutel und eine Regenhülle enthalten ist. Praktisch oder?
Aber auch ohne Waldkindergarten sind die vielen Fächer, vor allem die Vordertaschen (Pfoten), immer reich befüllt.


Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

Hoch und runter ging es durch die Berge, Almwiesen und Wälder rund um unsere 2. Heimat Schladming am Dachstein. Manchmal auch mit Papas Hilfe, wenn die kleinen Beinchen oder der ganze kleine Wanderer müde wurden.

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Wandern mit Kindern Berge Alpen Schladming Kinder

Riesneralm Donnersbachbald Schladming Dachstein Region Hohe Tauern


Aber nicht nur im Urlaub hat sich unser liebster Reisebegleiter bewährt, auch zum Kindergartenstart durfte Theo Tiger natürlich nicht fehlen. Hier passt alles genau rein: Brotdose, Trinkflasche, Schnuffeltuch und das Lieblingskuscheltier. Unser kleines Schäfchen Annemarie eignet sich hingegen nun prima für die Wechselsachen oder kleinere Ausflüge, wo nur die heiß geliebten Autos und Pixi-Bücher mitgenommen werden müssen.

Theo Tiger Affenzahn Rucksack Kindergarten Begleiter Kinder

Schaf kleine Freunde Affenzahn Rucksack Kindergarten Begleiter Kinder


Und konnte ich Euch mit meiner Begeisterung anstecken? Möchtet Ihr auch gern einen Affenzahn Rucksack Euer eigen nennen? Dann versuch doch Dein Glück bei meiner Verlosung, denn ich darf unter all meinen Lesern einen Affenzahn Rucksack verlosen. Whoop whoop.


Affenzahn Rucksack Gewinnen Gewinnspiel Verlosung Kinder Kindergarten


Gewinne einen Affenzahn Rucksack!


Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:

1. Schaut Euch mal im Affenzahn Online-Shop um und verratet mir doch in einem Kommentar, welcher Affenzahn Rucksack euch am besten gefällt und für wen Ihr ihn gerne gewinnen möchtet.

2. Wer bei Facebook, Twitter oder Instagram den Link zur Verlosung teilt, bekommt ein weiteres Los im Topf.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann. Außerdem hinterlasst bitte eine E-Mail Adresse, unter der ich Euch im Falle Eures Gewinns benachrichtigen kann! Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Lostopf schließt sich am Sonntag, 11.09.2016 um 24.00 Uhr MEZ.Viel Glück!


UPDATE:

Das Gewinnspiel ist geschlossen und das Los entschieden: einen Affenzahn Rucksack darf sich Eugenio aussuchen! Ich freue mich sehr, dass das Los auf einen engagierten Papa gefallen ist. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine E-Mail von mir!
Alle anderen nicht traurig sein: Der Lostopf für die schönen Smafolk Klamotten ist noch geöffnet.


In eigener Sache: vielen lieben Dank an Affenzahn für die tolle Kooperation! Meine Meinung ist davon unberührt und immer meine Eigene!

Kommentare:

  1. Die Rucksäcke sind ja ganz wundervoll. Da mache ich doch glatt bei der Verlosung mit. Ich würde sehr gerne den Rucksack Emil Elefant gewinnen für meinen Sohn Emil - die zwei Namensvetter gehören doch zusammen ;)
    Liebste Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wir würden uns sehr über Zena Zebra freuen, auch wenn der "große Freund" noch für Amalia zu groß ist, aber der Kita-Alltag nächstes Jahr naht.

    LG Laura
    (Laura_kern(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wir würden uns riiiiiiiesig über Zena Zebra freuen auch wenn diese im ersten Moment für Amalia noch eing wenig groß ist, aber spätestens nächstes Jahr wenn es dann in die Kita geht sollte er passen :-)

    LG
    Laura
    Laura_kern(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Beitrag fleißig bei Facebook geteilt :-)

    LG
    Laura
    Laura_kern(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule!
    Theo Tiger ist auch unser absoluter Liebling von Affenzahn😍
    Das wäre auch für Jonas ein schöner Rucksack für den Kindergarten.
    Sehr gerne dabei 🍀 ☺
    Ganz liebe Grüße 😊

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Gewinnspiel auch bei Facebook geteilt 😊
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Über Lena Löwe würde sich meine Tochter Sophia sehr freuen 😍 gerne geteilt auf Facebook. Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Süß sind sie ja alle, aber am besten gefällt mir Lena Löwe. Unsere Tochter steht total auf Löwen und da wäre Lena sicher eine tolle Überraschung.

    AntwortenLöschen
  9. Alle Rucksäcke sibd so toll. Aber Lena Löwe ist ja mega. Würde ich gerne für meine Enkelin gewinnen wollen. Folge dir auf Facebook als Birgitt Gebhardt und habe auch dort geteilt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich besser mal nicht den Artikel gelesen und nicht den Shop besuchen gegangen ;-) Jetzt brauche ich für meinen Sohn, der ab Dezember zur Tagesmutter geht, eine so tollen Rucksack. :-) Die Entscheidung fällt mir wirklich schwer, da mir mehrer Rucksäcke super gefallen. Aber Zwergi mag Elefanten und somit würde er sich bestimmt über einen Adrian oder Emil freuen. �� mareikemueser ät web.de

    AntwortenLöschen

  11. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    Klein Hennes finde ich für meinen Sohn einfach mega toll, der würde den rucksack tag und nach gassi führen :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    zuerst einmal ein DICKES Danke für diese tolle Chance!
    Die Rucksäcke von Affenzahn sind allesamt herzallerliebst!
    Mit ihrer liebevoll gestalteten Optik und den kleinen Details - ich finde sie spitze!
    Meine kleine Prinzessin wünscht sich sehnlichst den Affenzahn Rucksack Daria Drache:
    http://www.affenzahn.com/de/grosse-freunde/daria-drache
    Diesen hat sie bei einer Kindergartenfreundin gesehen und ist seit dem Feuer und Flamme für diesen Rucksack <3
    Es wäre so toll ihr diesen Wunsch erfüllen zu können!
    Die Däumchen werden auf jeden Fall gedrückt <3

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen guten Tag,

    ich bin durch meine Frau auf diesen tollen Blog / diese tolle Seite aufmerksam gemacht worden.

    Meine kleine Tochter redet seit Wochen von nichts anderem mehr als von dem Affenzahn Rucksack "Daria Drache"

    Meine Frau versucht zwar auch ihr Glück, doch ich als Papa möchte meiner kleinen Tochter gerne auch diesen Wunsch erfüllen und ebenfalls mein Glück bei Dir versuchen!

    Gruß Eugenio

    scardia.e@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für den schönen Beitrag und natürlich den traumhaften Bildern. Ich bin schon seit einer Weile fasziniert von den Affenzahnrucksäcken und ich habe 2 Favoriten. Einmal liebe ich den Elias Elefant bei den Großen Freunden und bei den Walkis, hat der Woody mein Herz erobert. Mein Favorit wäre, wenn ein Walki möglich ist, der Woody, da er so knuffig ist, den kleinen Mann eine lange Zeit begleiten würde und uns sicher auch an unseren leider verstorbenen Familienhund "Wudy" erinnern würde.
    Danke Dir für diese Chance und nun wünsche ich Dir und Deiner Familie noch eine sonnige Restwoche.
    Viele Grüße von Lily
    lily.lang.ohre@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. die sind ja alle total niedlich... ich würd mich für nora nilpferd entscheiden, der gefällt meiner annika bestimmt. und bis sie ihn braucht, trägt ihn mama ;)

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  16. Die Rucksäcke sind wirklich cool und ich denke, mein Sohn würde sich über den Woody Wuff Walki freuen. Er liebt Hunde und die Größe wäre perfekt, da 10l ja schnell gefüllt sind.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, bei uns geht es nun gleich ab zur Hochzeit ganz lieber Freunde. Freu mich schon, da auch unsere Jungs sich seit Langem wieder sehen werden.

    Viele Grüße von Torsten & Familie
    torstenwilk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Rucksäcke! Meine kleine Nichte hat gerade ein häßliches rosa Ungetüm bekommen, da würde ich gerne mit einem süßen Elias Elefant entgegensteuern und ihn ihr schenken! Ich bin sicher, sie wird ihn lieben!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Urlaubsbilder und ein zuckersüßer Rucksack! Meine Maus würde sich sicher riesig über Nora Nilpferd freuen und zukünftig noch lieber in den Kindergarten gehen.

    AntwortenLöschen
  19. Die rucksäcke sind wirklich alle herzallerliebst. Da meine tochter mia jetzt in die große kindergartengruppe gewechselt hat, würde sie sich riesig über theo tiger freuen. Dann würde der weg zum kindergarten noch mehr spaß machen....
    N.herweg@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Die rucksäcke sind wirklich alle herzallerliebst. Da meine tochter mia jetzt in die große kindergartengruppe gewechselt hat, würde sie sich riesig über theo tiger freuen. Dann würde der weg zum kindergarten noch mehr spaß machen....
    N.herweg@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Elias Elefant wäre so süß, allerdings gefallen mir alle Rucksäcke super!
    Liebe Grüße Hanna
    Hannakeller@aol.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da möchte ich gerne mitmachen. Unser Kind kommt im Januar in die Kita und braucht noch einen schönen Rucksack. Wir würden uns für Timmy Tiger oder (als FC-Fans) für Klein-Hennes entscheiden. Merci!

    julia.mc@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo.Ich bin total begeistert von diesen schönen Rucksäcken. Endlich mal tolle Designs und nicht immer nur Rucksäcke mit Disneymotiven. Unser kleiner Sohn Joris hätte lange Freude an dem Theo-Tiger-Motiv. Elke.Freimuth@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh, sind die süß! !!
    Meine Tochter Klara würde sich sehr über Maja Marienkäfer freuen!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    parkhaus1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe jule
    Danke für die tolle Verlosung und die wunderschönen Bilder vom Urlaub.
    Mattes würde sich super über Daria Drache freuen. Da passt super die brotdose rein.
    Liebe grüße
    Natalie
    Natalie.henrichs 1912@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Julia. Ich schwanke eigentlich zwischen Danny Drache oder Theo Tiger. Deine Bilder und dein Bericht sind super. Meine Tochter wird demnächst 3 Jahre alt. Obwohl sie schon zwei Jahre im Kindergarten ist, hat sie noch keine eigenen Rucksack. Bald stehen die erste Ausflüge an und ein Affenzahn Rucksack wäre ein idealer Begleiter. Die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ich teile das Gewinnspiel bei Instagram als wunschnameistweg

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Rucksack und der wäre perfekt für unser Kita -Kind. Danny Drache finde ich super. Mario
    Erreichbarkeit : Mario-Uhl@web.de

    AntwortenLöschen
  29. kleidung86 ät gmx Punkt de

    Hallooooo. Ich will auch gerne in die Lostrommel. Der Tiger Rucksack wäre ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  30. Die Affenzahn Rucksäcke sind ja wirklich super durchdacht. Funktionalität und Optik begeistern mich sehr. Woody Walki ist mein Liebling von Affenzahn. LG Marie
    Goldmariechenkaefer@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Sooo schön. Theo Tiger darf gerne bei uns einziehen. VlG Gabi ----- {gabi.13125ätweb.de}

    AntwortenLöschen
  32. Harald harald.postfach@web.de9. September 2016 um 14:31

    Na da mache ich auch gerne mit. Uns steht bald ein Wanderurlaub bevor. Einen Rucksack von Affenzahn würden wir auch gern als Begleiter mitnehmen. Am liebsten Theo Tiger

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank! Ich finde Maja Marienkäfer besonders süß, aber die Wahl fällt wirklich schwer! Der Rucksack wäre für meine kleine Große, die gerade mit 15 Monaten eine kleine Schwester bekommen hat...

    AntwortenLöschen
  34. Hui ich bin begeistert von diesen Rucksäcken. Meine Schwester hat mich auf diese Rucksäcke und deinen Beitrag aufmerksam gemacht. Super geschrieben und schöne Fotos.
    Jeder einzelne Rucksack ist ein Kracher. Ich würde gerne den blauen Hund Woody Walki gewinnen, also der auch schon für die größeren Kinder ist. Daumen sind gedrückt.
    karolin-berlinerkind@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Timmy Tiger wäre der perfekte Begleiter für meinen Sohn. Wild wie ein Tiger, dass ist sein tägliches Motto.
    Liebe Grüße Julia
    s-Jule (at) web.de

    AntwortenLöschen
  36. Unser kleiner Räuber würde sich riesig über elias-elefant freuen! Danke für diese tolle Verlosung! Liebe grüße Stefanie Meer und Familie

    AntwortenLöschen
  37. Wow die sind alle so toll! Unser kleiner Enkel würde sich über elias-elefant für den Kindergarten riesig freuen .Daumen sind gedrückt. Liebe grüße luzia knebel
    Luzi-knebel@gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv