Freitag, 16. November 2018

Adventskalenderbefüllung für Männer

Adventskalenderbefüllung für Männer Ideen Jules kleines Freudenhaus

(enthält Werbung in Form von Produktsponsorings/PR-Samples) 
Nach den 10 Adventskalender Ideen in diesem Jahr wurde ich oft gefragt, was denn in die Adventskalender hinein kommt. Heute zeige ich Euch noch ein paar Ideen für die Adventskalenderbefüllung für Männer, Papas, Opas oder coole Jungs, die ich ganz easy bei coolstuff bestellt habe.


Zum Glück teilen der Schlossherr und ich uns immer einen Adventskalender, so dass wir nur jeder 12 Geschenke für den jeweils anderen besorgen müssen. Ich habe die meisten mit dem super Geschenkefinder bei coolstuff ergattert. Den schwedischen Online-Shop kannte ich bisher nur für Kostüme und Deko rund um Karneval wie zB in meinem Halloween und Karnevalsbeitrag hier. Nun habe ich jedoch mit den zahlreichen Filtern richtig coole Geschenke und Gadgets für Advent und Weihnachten entdeckt wie dieses Lego Tape, mit dem die Jungs hier super neue Gebäude und Straßen bauen können.

Lego Tape Bricks Tape Adventskalenderbefüllung für Männer Ideen Jules kleines Freudenhaus

Praktisches für den Winter und den Schreibtisch...

Adventskalenderbefüllung für Männer Ideen Jules kleines Freudenhaus

Sneaker Socken und elastische Schnürsenkel für Papa und Sohn von der hauseigenen Marke Vagaborn, Star Wars Peffer-/Salzstreuer, ein Licht für eine besondere leere Weinflasche und die witzige Angry Mama, die ganz natürlich mit Essig-Wasserdampf die  Mikrowelle reinigt. Das nenn ich mal wirklich ausgefallen...

Adventskalenderbefüllung für Männer Ideen Jules kleines Freudenhaus

Der besondere Clou: leuchtend-blinkende Geschenkboxen von Spralla machen die kleinen Advents- und Weihnachtsgeschenke ganz besonders. 

Geschenkbox Adventskalenderbefüllung für Männer Ideen Jules kleines Freudenhaus

Adventskorb Adventskalenderbefüllung für Männer Ideen Jules kleines Freudenhaus

Schaut einfach mal bei dem super Coolstuff Geschenkefinder vorbei und lasst Euch von der tollen Auswahl verzaubern. 

Vorglitzernde Grüße,
Eure Jules

In eigener Sache: Danke an Coolstuff  für die tolle Produktauswahl und die Samples. Meine Meinung ist wie immer meine Eigene und bleibt davon unberührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv