Freitag, 22. Juli 2016

FRIDAY LIVE AND SEE #4 und ein feines Glückspaket zum Wochenende mit Reiselinks

Travel Links gute Reise Urlaub Reisen Jules kleines Freudenhaus

Hach endlich zeigt sich der Sommer mal bei uns im Lande. Wir haben schon viele schöne Sonnenstunden draußen verbracht und vor allem für die Schulferien-Kinder freut es mich sehr, dass wir den Sommer nun so richtig genießen können. Da muss man gar nicht weit weg fahren. Und so freue ich mich heute, zusammen mit meinem Freitagsdate Frau Heuberg ein kleines FRIDAY LIVE AND SEE Date in der Urlaubsedition zu halten. Na, liebe Südenschnitte was waren deine 5 Momente diese Woche?

5 Momente der Woche


1. Spontanes Feierdate auf dem Hamburger Kiez nach dem Schlagermove. Für alle Mamis war 18.30 Uhr das neue 00.30 Uhr. Gefeiert mit "Hulapalu" als gäb`s kein Morgen mehr. Den gab es dann allerdings mit einem Baustellen-Kindergeburtstag im Garten. Solche spontanen Wochenenden mit lieben Menschen sind die Besten.

2. Spontane Alltagsmomente haben auch ihren Charme. Am Montag beispielsweise den Lieblingsneffen in der Stadt getroffen, mit nach Hause genommen und einen nassen Nachmittag im Garten verbracht.

3. Einen freien Freibadtag gegönnt. Solche kleinen Erholungsinseln in der vollen Arbeitswoche laden die Akkus wieder ruck zuck auf.

4. Vorfreude auf einen neuen DIY-Workshop am 07. September 2016. Zückt schon einmal Eure Kalender.

5. Es endlich geschafft, die obige analoge Urlaubspost auf den Weg zu bringen. Bald auch hier mehr dazu auf dem Blog.

Glücksklicks zum Wochenende in der Urlaubsedition


* Damit keiner sagen kann: "Hätte mir das nicht mal jemand eher sagen können?!" Unsere 5 besten Erfahrungen und Tipps für Flugreisen mit Kindern.

* Dieser maritime Jute-Beutel für`s Handgepäck.

* Oder die große weite Welt auf die leichte Schulter nehmen.

* Frollein Pfaus Mallorca Impressionen gleich bei uns um die Ecke. Wir haben uns sogar beim Italiener in Spanien getroffen ;-)

* Miss Red Fox liebt Landkarten mindestens so wie ich.

* Und die Geschwister Gezwitscher.

* Im August durch Salzburg schlemmen dank Nike.

* Oder mit Bine einen süßen Ausflug nach Mexiko machen.

* Für alle daheim-Bleiber oder auf den Urlaub-im-Spätsommer-Freuer hier ein Picknick-Tipp.

Und was sind Eure Momente der Woche? Erzählt`s mir!

Happy FREUday!

1 Kommentar:

  1. mhhh...lecker Picknick...das wäre jetzt schön...irgendwo auf den Schäreninseln vor Stockholm mit dir und dann die Beine baumeln lassen...natürlich unsere Saltwatersandals inklusive...und wir würden uns den Wind ums Haar streicheln lassen und auf gemeinsame Erinnerungen anstoßen...irgendwo da draussen im Sonnenschein...irgendwann machen wir das mal und bis dahin haben wir uns ja ab und zu auch hier und da...und ich freue mich schon riesig auf den nächsten spätsommer mit dir, dann vielleicht wieder etas regelmässig...aber die analogen Momente kommen nicht wieder...weisst du ja auch...drück dich ganz fest und wieder so wunderbar mit dir...unser Sommerdate...habt einen magischen Sommer und wir hören, lesen und sprechen uns bald...dicken Kuss...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv