Freitag, 24. März 2017

Glückspaket zum Wochenende #2 2017

Petersilienranunkel Kamille Flower Power Blumenliebe Glueckspaket Jules kleines Freudenhaus

Happy FREUday, ihr Lieben und endlich wieder mit einem klitzekleinen Glückspaket zum Wochenende, welches ich zusammen mit Nike verbringe. Wir haben ein tolles Projekt vor und probieren uns als Hoteltester im neuen me and all Hotel. Zudem lassen wir unsere Kennenlern-Geschichte von vor 5 Jahren aufleben und basteln daraus etwas Tolles für Euch. Mehr wird noch nicht verraten, sondern bald hier zu lesen sein.

Genießt auch Ihr ein (hoffentlich) frühlingshaftes letztes März-Wochenende mit ein paar kleinen, feinen Glücksklicks. Nicht zu viele, um Euch schnell wieder nach draußen zu entlassen.

Glücks-Klicks zum Wochenende

* Frühjahrsentrümpeln. So wie Gesa würde ich am liebsten anfangen und nehme es mir für den April fest vor. Momentan fehlt mir dazu die Muße...

* Julikas Geschichten hinter den Dingen gefallen mir gut.

* Dieses Brot von Anne möchte ich unbedingt am Sontag nachbacken.

* So langsam kann man schonmal an die Osterdekoration denken. Mit Little L werde ich dieses Jahr mal Wimkes Kresse-Eier ausprobieren.

* Eine Hasenparade haben wir bereits für den Pixum Blog gebastelt.

* Frühling bei Kathrin und auch mit meinen Lieblingsbloggerettes. Tolle Aktion!

* Vielleicht schaffen wir es Samstagabend zu meiner Lieblingssendung kurz auf dem Zimmer zu sein. Ansonsten danke schonmal an die 3sat Mediathek. 



Petersilienranunkel Kamille Flower Power Blumenliebe Glueckspaket Jules kleines Freudenhaus

Hinaus mit Euch in die Sonne!

Frühlingsblumige Grüße
Eure Jules

Kommentare:

  1. HAPPY FREUDAY...wieder ohne mich...aber nächste Woche, da starten wir durch, oder meine Süsse...;)...falls das überhaupt noch jemanden da draussen in der Fastfoodbloggernation interessiert...hoffe so weit ist alles klar und das klingt ja sehr spannend...euer Wochenendplan...Mädels da wünsche ich euch alles Liebe und eine ganz ganz tolle Zeit...drücke mir auch NIKE und hoffe wir sehen uns alle bald wieder mal...und wir hören uns noch vor nächsten Freitag...dicken Kuss deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen
  2. Hinaus mit Euch in die Sonne! Genau das hab ich am Wochenende gemacht und deswegen komm ich auch erst jetzt dazu, mir mal anzuschauen, was Du für ein Glückspaket geschnürt hast.
    Ich freue mich, dass Dir meine Geschichten gefallen und kann versprechen: es folgen noch mehr! : )
    Auf Katrins Frühling freue ich mich auch und Gesas Aufräumlust spricht mir total aus dem Herzen!
    Hab eine schöne Woche! : ) Julika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv