Freitag, 6. Mai 2016

"Lieblingsvasen" - mein Beitrag zum Blumen-Mitmach-Thema bei den Flower Power Bloggers.


Lieblingsvase Flower Power Bloggers Blumenliebe

"Lieblingsvasen" - so lautet in dieser Woche das Blumen-Mitmach-Thema in unserem Flower Power Bloggers Blog. Lange habe ich in meine Schränke geguckt und konnte mich dann doch nicht nur für eine Lieblingsvase entscheiden. Da ich oft nur einzelne Blüten habe, sind es noch die kleinen Väschen, Gläschen, Tässchen, die sich im Alltag oft spontan als Vasen umfunktionieren lassen und später als Lieblingsvasen entpuppen, weil man eben immer wieder zu ihnen greift. 

So ist das mit meiner selbstgegossenen kleinen Beton-Vase vom letzten Blogger-Frühstück in Krefeld, mit meiner J-Kaffeetasse und mit den kleinen Väschen von der Hochzeit meines Bruders.

Lieblingsvase Flower Power Bloggers Blumenliebe

Lieblingsvase Flower Power Bloggers Blumenliebe

Lieblingsvase Flower Power Bloggers Blumenliebe

Statt Kaffee kommt nun auch schonmal eine Blume oder die gepflückten Gänseblümchen von Little L hinein. Als kleines Ensemble mag ich es sehr. Was sind Eure Lieblingsvasen? Zeigt sie uns und verlinkt Euch hier im Linktool. Auch Eure Bilder auf Euren Social Media Kanälen mit dem Hashtag #flowerpowerbloggers reposten wir gern!

Lieblingsvase Flower Power Bloggers Blumenliebe

Und nun darf ich Euch statt eines freitäglichen Glückspakets, an dem wahrscheinlich ganz viele von Euch unterwegs sind, wenigstens einen Glückskeks präsentieren:


Habt ein tolles langes Wochenende! Happy FREUday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv