Mittwoch, 18. Mai 2016

Mein nächster DIY Workshop startet am 04. Juni 2016. Sei dabei!

DIY Workshop Jules kleines Freudenhaus

Wer kennt nicht das Dilemma: Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und frage mich, was ich dem Brautpaar bloß schenken soll. Meist wünschen sie sich Geld, aber wie kreativ verpacken? Oder Ihr seid selbst eine Braut oder Trauzeugin und sucht noch nach kreativen DIY-Ideen für die Hochzeit? Dann werden wir am 04. Juni 2016 von 10.00 bis 14.00 Uhr zusammen kreativ. Egal ob Braut, Trauzeugin, Freundin, (Braut-)mama, Hochzeitsgast oder DIY-Liebhaber: Als Teilnehmer bringst du nur deine Lieblingsfotos vom Brautpaar oder auch von dir selbst und der Braut oder dem Bräutigam mit und wir basteln gemeinsam. Auch das Brautpaar oder die Trauzeugen bekommen bei diesem Bastel-Workshop Anregungen für kleine Gastgeschenke oder Tischdekoration. Einen kleinen Vorgeschmack mit diesen Hochzeitsschachteln habe ich Euch schon einmal auf dem Pixum Blog gezeigt.



DIY Workshop Hochzeitsschachteln Jules kleines Freudenhaus

DIY Workshop Hochzeitsschachteln Jules kleines Freudenhaus

Ich würde mich sehr freuen, dich am 04.06.2016 begrüßen zu dürfen. Zur Anmeldung gelangst du direkt hier über Pixum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv