Donnerstag, 21. Juli 2016

Save the date: ein neuer DIY-Workshop zum Thema "Sommererinnerungen" findet am 07. September 2016 statt.

DIY Workshop Sommererinnerungen Jules kleines Freudenhaus

Um Eurer großen Nachfrage gerecht zu werden, darf ich Euch heute schon den nächsten Termin zum DIY-Workshop ankündigen. Zückt Eure Kalender, haltet Euch den 07.09.2016 frei und meldet Euch gleich an! Verbunden mit dem neuen DIY Thema des Abends ist auch ein kleiner Sammelaufruf an Euch. Aber keine Sorge: weder Sticker noch Pokemons müsst Ihr sammeln, sondern einfach nur eure schönsten fotografischen Urlaubserinnerungen!


DIY Workshop Sommererinnerungen Jules kleines Freudenhaus

Vielleicht startet auch Ihr bald in die Sommerferien? Oder habt Ihr bereits einen wunderschönen Sommerurlaub hinter Euch, die Speicherkarte Eurer Kamera voll mit tollen Bildern und eine Kiste voll mit Urlaubssouvenirs? Prima! Dann lasst uns den Sommer noch ein wenig bis in den Herbst verlängern und aus Euren Fotos und Mitbringseln schöne Sommererinnerungen erstellen. Am 7. September 2016 um 19.00 Uhr geht es in den Räumlichkeiten von Pixum los!

Sammelt bis dahin noch viele schöne Sommererinnerungen! Ob Fotos, Sand, Muscheln, Treibgut, Tickets, Postkarten oder Zuckertütchen – bringt eure Sommerschätze zum Workshop mit und wir basteln daraus zusammen etwas. Wir freuen uns auf einen spätsommerlichen Abend mit Euch. Zur Anmeldung gelangt ihr hier

DIY Workshop Sommererinnerungen Jules kleines Freudenhaus

Wer ist dabei?

Kommentare:

  1. Juhu...ich hab heute noch am Strand von Ibiza daran gedacht🌞 Hab mich direkt angemeldet.
    Ganz liebe und sonnige Grüße ☺ Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Während ihr fein bastelt sammele ich dann gerade meine Erinnerungen... wir sind leider am Workshop im Urlaub...rat mal wo ;-)... Mallorca! :-D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv