Freitag, 15. April 2016

Friday, Friday - ein kleines anderes Glückspaket zum Wochenende.

FlowerPowerBloggers Nelke

Mein liebstes Freitagsdate Frau Heuberg und ich haben diese Woche ganz analog unserer Blumenliebe gefrönt. Sei es im Garten, beim Blättern durch dieses wundervolle Buch, durch Blumenläden oder die Natur. Dann war ich auf meinem ersten Barcamp und bin noch ganz berauscht von den vielen neuen Ideen und dem Input. Und so pausieren wir heute mit unserer Reihe Little FRIDAY, knipsen die Woche ein paar Bilder und berichten Euch dann nächsten Freitag zum spannenden Thema "Raus aus dem Alltag!". Trotzdem haben wir Euch heute ein paar Glücksklicks aus dem Netz gefischt und ich bin nach langer langer Zeit mal wieder bei Barbaras Freitags-Füller hängen geblieben. Waren die ersten ca. 100 Freitagsfüller fester Bestandteil meiner ersten Glückspakete zum Wochenende, haben sich selbige mit der Zeit verändert. Heute bin ich mal wieder auf Barbaras Blog über die schönen "Textimpulse zum Ausfüllen" gestolpert und werde beim 364. Freitags-Füller (wow, Wahnsinn, Barbara!) mal wieder mitmachen. Die fett gedruckten Lücken habe ich ausgefüllt.

Freitags-Füller

 

1.   Hallo  Frühling. Wir wären dann soweit.
2.   Heute morgen gab`s genug Beeren zum Mixen. Nun haben alle Kolleginnen auch einen Smoothie.
3.  In einer IKEA-Tasche  werden sich gleich ein Hotdog Party Paket und Blumen zu den Pfandflaschen gesellen.
4.  Little L ist voll bereit für den Kindergarten.
5.   Ich mag es nicht, wenn man nicht wenigstens kurz auf eine Nachricht innerhalb von 48 Stunden antworten kann.
6.  In meinem Arbeitszimmer herrscht wieder kreatives Chaos.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Family zum Geburtstags-Hotdog-Essen, morgen habe ich einen Freundinnen-Steuerklärung-Bastel-Tag geplant und Sonntag möchte ich mal wieder schwimmen gehen und arbeiten.

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar bei Barbara verlinken. Oder aber ihr füllt den Lückentext direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken. Ich bin gespannt.

Glücks-Klicks zum Wochenende



* Neuen Lieblingssalat und ein Buch dazu gibt`s noch zu gewinnen! MITMACHEN!

* Freude über so viele tolle Bilder zu unserem neuen Blog Flower Power Bloggers bei Insta und Facebook.  Ich freue mich über Eure Bilder zum Wochenthems "von oben". Am Montag gibt`s wieder ein neues Thema zum Mitmachen.

* Etwas Neues gelernt zu haben mit der wundervollen renna deluxe: Shibori.

* Wahre Worte.

* Tolle Vintage Deko von Mona nicht nur für die Hochzeit.

* Ein herzhafter Rucola Cheescake von Maja.

* Blumen, Kaffee und Worte bei Alex.

* Der Ohrwurm zum Wochenende von Oh Wonder! Danke an Sophie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv