Donnerstag, 13. August 2015

Typografie: Just my passion - Just my type!

Kollektion Just my Type Coppenrath

Wer mich und diesen Blog kennt, der weiß wie sehr ich schöne Designs und vor allem Typografisches mag!  Es ist schon eine kleine Passion geworden... Kein Postkartenständer mit guten Worten, kein Shop für Kunstdrucke oder Pinterest ist sicher vor mir. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut, als ich ein Päckchen des Coppenrath Verlages mit der wunderschönen Serie "Just my Type" bekommen habe. Die Kollektion setzt auf tolle, individuell gestaltete Buchstaben mit Akzenten in mint, gold und neon. Na wenn da mein kleines Typo-Herzchen nicht höher hüpft?!

Geschenkband Just my Type Alles Liebe Coppenrath

Das Stempelset wurde natürlich gleich ausprobiert und zierte bereits ein paar Geschenke oder auch unsere Einladung zur Grillparty. Was mir besonders daran gefällt, ist, dass jeder Buchstabe anders aussieht, ein wenig verspielt ist und es die "starre Form der einen Schriftart" ein wenig aufweicht.

Stempelset just my type

Stempelset just my type Coppenrath Verlag

Stempelset just my type Coppenrath Verlag

Stempelset just my type Coppenrath Verlag

Auch ein Highlight der Kollektion ist das tolle Kritzelbuch. Hier sind freie Seiten aber auch kleine Kritzelaufgaben zum Weiterschreiben, Nachdenken, illustrierenund mit sich herum tragen. Ich finde es so toll, dass ich es schon einmal verschenkt habe.

https://shop.coppenrath.de/produkt/92437/kritzel-notizbuch-100-prozent-gluecklich/geschenke-buecher-fuer-erwachsene/kollektionen/just-my-type/

Just my Type Kritzelbuch

Just my Type Kritzelbuch

Außerdem findet man auch noch Grußkarten, Puzzle oder diese hübsche Zettelbox mit kleinen Sprüchen und ein "Wortspiel".

Das tolle durchgängige Design, die typografische Umsetzung und die Produktideen haben mir richitg gut gefallen. Zettelbox, Geschenkband und Stempel werden bereits bei uns intensiv genutzt und erfreuen nicht nur mich.

Danke an den Coppenrath Verlag für das tolle Paket! Meine Meinung bleibt meine Eigene und davon unberührt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv