Samstag, 1. August 2015

Raus aus den Federn! Die neue Smafolk Winterkollektion 2015 inkl. GIVEAWAY

Smafalk Body Apples Summer 2015

Ich habe es Euch ja schon vor ein paar Tagen angekündigt. Heute ist es endlich soweit. Ich darf euch schon einmal ganz exklusiv ein paar neue Stücke aus der kommenden Winterkollektion 2015 von einem meiner Lieblingslabels zeigen: Smafolk. Warum ich die bunt gemusterte Kleidung aus Dänemark so gern mag, habe ich ja schon einmal hier in meinem Nikolaus-Post geschrieben. Ein Hoch auf die Dänen! 

Der Neue schläft und kuschelt besonders gern in den super weichen Kleidungsstücken. Mein Mama- und-Designer-Herz schlägt schon bei den tollen bunten Mustern höher. Auch morgens um 5.00 Uhr.
Baby Body Smafalk

Detail Smafalk Body Apples

Detail Smafalk Body Apples

Detail Smafalk Body Apples

Detail Smafalk Body Apples


Wir durften schon einmal ein paar aktuelle und ein paar niegel-nagel-neue Styles testen. Denn die kommende Winterkollektion 2015 wird es erst ab Oktober in den Läden geben.  

Hier seht Ihr sie also ganz exklusiv! 


Den tollen Apfel-Body könnt ihr aktuell schon kaufen. Auch die neue Herbstkollektion ist gerade frisch in die Läden gekommen. Ist der Body mit den Traktoren oder diese coolen Gummistiefel nicht der Knaller??? Oder doch das Zebra-Oberteil?

Das schöne blaue Still-/Lager-Kissen mit den blauen Äpfeln gibt`s noch nicht. Viele neue Smafolk-Styles könnt Ihr schon hier im neuen Lookbook erspähen.

Sind die Eisbären-Prints und der Fuchs-Schlafanzug nicht zuckersüß? Hach ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, was ich am besten finde...

Smafalk T-Shirt Ships Sea

Smafalk T-Shirt Ships Sea

Smafalk T-Shirt Ships Sea Detail baby feet

Smafalk T-Shirt Ships Sea Detail baby curls

Smafalk T-Shirt Ships Sea Detail feet books

Smafalk T-Shirt Ships Sea Detail baby curls

Smafalk new arrivals winter 2015

Nachdem wir morgens dann 5 Bilderbücher im Bett gelesen haben, heißt es: raus aus den Federn! (Oder einfach nur "auf, Mama! auf!" wie der Neue sagt!) Er hüpft dann in sein cooles Meeres-T-Shirt und darf das neue Lätzchen aus der Winterkollektion beim Frühstück testen. Zum Wortschatz nach "Auf!", Oma, Max und Papa gehört ziemlich danach: "Raus! Bagger!" Also werden mir schon seine Schuhe hingestellt und bei dem Sommer-Zwischentief seine neue Jacke hingehalten. Ich mag ja die dünnen Wendejacken von Smafolk. Je nach Outift können entweder das gelbe Apfelmuster oder die Streifen getragen werden. Die Jacke ist mittlerweile unser treuer Sommerbegleiter geworden.

Smafolk Jacke Hose Boden Mini Schuhe Adidas

Smafolk Jacke

Smafolk Jacke

Smafolk Jacke  Baby

"Daaaaa! Bagger!" Na endlich. Der Sohnemann hat was zu gucken. Und Ihr könnt nun auch staunen: Gewinnt hier ein Paket mit den neuen Styles für Mädchen und für Jungs.

Giveaway

Gewinnt jeweils ein Paket für Mädels und ein Paket für Jungs:

smafolk giveaway girls

Für die Mädels hat Smafolk mir eine kuschelige Mütze für kalte Tage und einen herzigen Schlafanzug in Größe 98/104 zur Verfügung gestellt. 

smafolk giveaway boys

Die Jungs dürfen sich über einen Schlafanzug/Jogginganzug in Größe 98/104, eine coole Wimpelkette und ein schönes Still-/Lager-Kissen fürs Kinderzimmer freuen.

Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:
1. Verratet mir doch in einem Kommentar, was Euch bei Smafolk am besten gefällt und ob Ihr das Jungs- oder Mädchen-Paket gewinnen möchtet.
2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert oder bei Instagram mein Bild re-postet, bekommt ein weiteres Los im Topf.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann! Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner zieht der Neue am Samstag, 15.08.2015 um 12.00 Uhr MEZ.
Viel Glück!

In eigener Sache: Dies ist ein Sponsored Post. Vielen Dank an Smafolk für die tollen Samples und die Giveaways. Meine Meinung bleibt jedoch meine eigene und davon unberührt.


Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    deine Bilder sind ganz bezaubernd. Ich finde Smafolk auch total klasse.
    Diese tolle Prints sehen einfach nur stylisch aus.
    Wir würden uns über das Jungen-Paket wahnsinnig freuen.
    Einen schönen Tag.

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Apfelkollektion am besten und freuen würde ich mich über das Jungspaket für den kleinen Bauchbewohner.

    Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich kannte das Label bisher gar nicht, bin aber nun von den wunderschönen, ausgefallenen Stoffen ganz begeistert. Wir würden uns riesig über das Jungspaket freuen und reposten natürlich bei Instagram.

    AntwortenLöschen
  4. Die Smafolk Sachen sind wirklich super schön. Ich finde die kräftigen Farben und das Design toll. Am liebsten mag ich die Äpfel. Gewinnen würde ich gerne das Mädchenpaket. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Oh wie schön! Ich bin vor kurzem das dritte mal Tante geworden und würde das jungen packet wählen.Mir gefällt der Body mit den Äpfeln sehr gut! Aber eigentlich kann ich mich gar nicht festlegen! Tolle Sachen! Habt ein schönes Wochenende! Vlg mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  6. Gerne auch auf fb geteilt! Vlg mia he

    AntwortenLöschen
  7. An Smafolk gefallen mir die klaren Muster, für Kinder ein Hingucker! Gerne würde ich das Jungen Paket gewinnen, um dem Enkelsohn meiner Freundin eine Freude zu machen......!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hach...was ist das mal wieder für eine traumhaft schöne Kollektion von Smafolk 😍 Einfach zum verlieben.
    Ich versuche mal mein Glück für meinen kleinen Sohn 💙
    Liebe Grüße us Kölle 😊

    AntwortenLöschen
  9. das Meeres t Shirt ist ja wohl das coolste tshirt überhaupt!!
    ich würde sehr gerne das Jungs-Paket gewinnen!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne das Jungs-Paket gewinnen.
    Da ich ein Streifen-Fan bin, ist mein Lieblingsprodukt dieses süße Kleidchen:
    http://www.smafolk.dk/shop/dresses-and-skirts/dress-with-stripes-51-2359/purple/

    Liebe Grüße
    Kate

    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Verlosung, ich habe Smafolk erst gerade Entdeckung bin verliebt in die Styles. Gerne würde ich das Jungen Set gewinnen. Ich teile auch auf instagramm und Facebook.

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jules,

    schon wieder so eine tolle Verlosung!
    Sollte ich nochmal Glück haben, würde ich mich über das Jungspaket sehr freuen.
    Die smafolk-Äpfel sind immer toll!!

    Liebe Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Also, entscheiden kann ich mich nicht so richtig, was ich am schönsten finde. Aber das Kleidchen mit dem Apfelprint ist einfach nicht zu überbieten. . . Wirklich sehr süß.

    Wir würden uns über das Mädchenpaket für unsere Zaubermaus freuen. Zwar ist es noch was groß, aber bekanntlich wachsen die Kleinen schneller als einem lieb ist. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jules,
    Schöne Auswahl! Das Jungs Paket für unseren Sohn wäre super.
    Liebe Grüße
    Lene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv