Montag, 30. März 2015

Tschüss du schöner März!

Lieblingsfuesse

Lieblingsfuesse und Haende

Nun ist er schon fast wieder vorbei, der schöne März. Er war toll, warm und kalt, faul und sehr arbeitsreich. Viel Zeit mit diesen Lieblingsfüßchen verbracht ...

Geburtstagsshirt und Alters-Button

Erster Geburtstag Geschenke Duplo

... ein Jahr mit dem Neuen gefeiert. Im Schnee, auf der Piste bei Sonne und Nebel. Und mit diesem Ausblick morgens geweckt worden ... 

Schladming Dachstein Pichl Winter

Schladming Dachstein Reiteralm Winter

Und danach den Frühling gespürt.

Fruehling

Endlich wieder beim Konzert gewesen mit neuen und alten Konzi-Mädels und wieder Johannes Oerding.

Johannes Oerding Konzert Gloria Koeln


Kulinarisch süße Highlights mit (und ohne) die Bloggermädels genossen.

Schokokuchen Sophiagaleria

kinder Schokolade Muffins
Danke an euch alle für schöne Momente - ob analog oder digital. Hier wird nun gefeiert. In 48 Stunden werd ich schon wieder 29. 29a. 


1 Kommentar:

  1. ...liebe Jules, auch hier ein paar Worte - muss/möchte nämlich so einige, verpasste also noch nicht gelesene Posts hier nach-lesen...hab in letzter Zeit irgendwie die Lust verloren, die sonst übliche "Blogrunde" zu drehen... zu viel im Kopf und zu viele schlechte Nachrichten - Weltschmerz usw. - machten es schwer, mir schöne Dinge, hier in der "sauberen" Bloggerwelt (die meist von "rosa-rotem-Brillen-Blick" geprägt ist - und meist völlig lebensfremd leider...NICHT SO, BEI DIR! nicht falsch verstehen!)

    jedenfalls, die Bilder, von den Bergen: EIN TRAUM! ich liebe liebe liebe dir Berge! hach, wie gern würde ich auf einem wohnen...in einer kleinen Holzhütte nur - würde mir vollkommen reichen! ;)) echt jetzt! traumhaft schön! aber eine Frage: was meinst du denn mit "Konzi-Mädels"??? dass interessiert mich aber... ;) ach und: "29a"?!? hä??? :-D

    liebgruß,
    Liv *

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv