Dienstag, 9. Dezember 2014

Die große Nikolaus-Verlosung oder wer darf sich über etwas für`s "Smafalk" freuen?


Nikolaus Verlosung Smafalk

Das war wohl der spannendste Nikolausmorgen ever. Nicht nur der erste mit dem Neuen, auch musste der Neue feierlich die beiden Gewinner des Mädels- und Jungenpakets von Smafalk ziehen. Also alle Teilnehmer aus dem virtuellen Lostopf in einen ganz analog gebastelten Lostopf geworfen, ein nikolausiges Setting aufgebaut und den Neuen mal ziehen lassen.

Nikolaus Auslosung Smafalk

Nikolaus Auslosung Smafalk

Nikolaus Auslosung Smafalk

Nikolaus Auslosung Smafalk

Nikolaus Auslosung Smafalk

So Obacht! Die beiden Gewinnerzettelchen konnte ich gerade noch retten:

Gewinner Nikolaus Verlosung

Frau Terrorpüppi hat das Paket für Mädels gewonnen!

Gewinner Nikolaus Verlosung

Und Fräulein Marille das Paket für Jungs!

Gewinner Nikolaus Verlosung

Gewinner Nikolaus Verlosung

Gewinner Nikolaus Verlosung

Denn dann wurden die Zettel auch direkt unserem dualen Recycling-System zugeführt und waren schnell uninteressant.

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Bitte schickt mir schnell eure Postadresse zu, damit ich euch noch vor Weihnachten mit neuen Kleidungsstücken beglücken kann.

Alle anderen: Nicht traurig sein, bald gibt es wieder eine neue Verlosung.

Kommentare:

  1. Yuhuu ich habe gewonnen! Ach ich freue mich ja so :)

    Lieben Gruß und eine richtig schöne Adventszeit
    Die Mama der Terrorpüppi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Ich freu mich sehr und kenne zwei Kinder, die bald neu eingekleidet werden ;) Danke! Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die "Glücksfee" ist aber wirklich zu süß. Und toll, dass er das so macht.
    LG und noch eine schöne Adventszeit,
    Stephi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv