Freitag, 13. Juni 2014

Statt Glückspaket heute Kinderzimmerwandschmuck mit Babybauchbildern von Printic

printic orange envelope





























Frau Heuberg genießt heute ganz analog die Sonne und so gibt es heute ausnahmsweise einmal kein Glückspaket zum Wochenende. Dafür wartete dieser frühlingsfrische Umschlag vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten. Bereits hier durfte ich die tollen Polaroids von printic ja schon einmal testen und als Karten bzw. Geschenkanhänger "verbasteln".

Dieses Mal habe ich 10 Bilder aus 10 Monaten Babybauch bestellt und...


printic polaroids baby bump

printic polaroids baby bump white



























... daraus eine kleine Collage für`s Kinderzimmer gebastelt. Tatsächlich haben wir es irgendwie geschafft, jeden Monat ein Bild der wachsenden Murmel zu knipsen. Und nun? Hängt die tolle Erinnerung über`m Wickeltisch und der Neue erfreut sich täglich an seiner kleinen Entstehungsgeschichte.


collage polaroids instagram baby bump pregnancy



























Falls Ihr printic noch nicht kennt, die App ist wirklich kinderleicht zu bedienen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Schaut auch mal hier bei Facebook oder Instagram. Hier gibt es weitere tolle Ideen und immer mal wieder feine Angebote.

Dies ist ein sponsored Post. Ich habe dafür 10 Bilder zum Testen erhalten, meine Meinung ist und bleibt meine Eigene! Vielen Dank noch einmal an das Printic Team dafür.


Kommentare:

  1. Awwweeee so süße Bilde meine Liebe. Könnt ich den ganzen Tag bestaunen dein schickes Bäuchlein <3 Wünsch dir ein tolles WE! Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wei, was für eine wundervolle Idee!!! Ich bin ganz angetan <3 Liebste Grüße, die Törtchen-Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Wie wunderwunderschön! Vor allem das letzte Bild! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich total großartig, musste gerade glücklich lächeln. Die Idee muss ich nachmachen, wenn es bei mir mal soweit ist. :)
    Hab noch eine ganz tolle Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Superschön. Und doppelt cool durch das Polaroid-Format.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv