Freitag, 21. Februar 2014

Glückspaket zum Wochenende #7 2014

Joys of the week





It´s FREUday, FREUday, FREUday!
Endlich ist mein Freitagsdate Frau Heuberg
wieder fit und so gibt es heute wieder unsere

"Joys of the week": meine Lieblingsfarbe,
Lieblingswort, 
Lieblingsgesehenes, Lieblingsblog 

und Lieblingsohrwurm.


Lieblingsfarbe

Tulips


tulips halfopen spring





















Die explodierenden Tulpen auf unserem Esstisch im rot-gelben-Ombre-Style.


Lieblingswort



Warten auf den Bauchbewohner


























Lieblingsgesehenes/Lieblingsmoment

wedding invitation tulip spring


Wunderschöne bayerische Hochzeitseinladung auf Kraftpapier im Briefkasten.


Lieblingsblog

Kebo Homing


Lieblingssong

Hilft ja nichts. Aber immer wieder: HAPPY in der Cologne-Edition.



So Frau Heuberg, was waren deine Joys of the week? 

-------------------

Glücks-Klicks


Und noch ein paar Glücksklicks für dein Wochenende:

* Diesen hübschen (Fliegen-)pilz-Salat bei Vera

* Große Anker Liebe bei der binenschmiede

* Traumvase

* Leuchtbuchstaben-DIY.

* Leuchtbuchstabentüten bei Vreni

* Ein Dom DIY vom Frollein Pfau

* Und merken: Polka Dot Party Ideen für Miss Polka Dot (= me)


Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Nutze die Zeit und mach alles langsam und entspannt... das nächste Mal kommt entspannen in ein paar Jahren ;-)

    Streichel den Bauch und mach all das was Dir Spaß macht. Ein schönes WE

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank michaela!!! das mache ich! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so ne Polka-Dots-Party--- das wärs! Vielleicht hätte ich meinen Geburtstag also doch feiern sollen? ;-)

    Ich wünsch Dir ein besonders tolles, buntes Wochenende liebe Jules und schicke die liebsten Grüsse aus dem verregneten Süden!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, so ne Polka-Dots-Party--- das wärs! Vielleicht hätte ich meinen Geburtstag also doch feiern sollen? ;-)

    Ich wünsch Dir ein besonders tolles, buntes Wochenende liebe Jules und schicke die liebsten Grüsse aus dem verregneten Süden!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jules,
    vielen vielen Dank, ich bin ganz gerührt und drück Dich (nicht zu fest natürlich:-)!
    Herzlichst
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich hab gerade deinen tollen Blog entdeckt, ich folge dir gleich mal.

    Glg aus Hamburg
    Florian

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv