Freitag, 7. Juni 2013

Glückspaket zum Wochenende #23 ohne FFF

Fortune-Package four your weekend #23
























Mein Freitagsdate Frau Heuberg und Steffi
genießen heute die Sonne 1.0. Dafür gibt`s hier ein paar Glücklichmacher
dieser Woche und wie immer: jede Menge inspirierte Glücksklicks.
Frau Heuberg and Steffi enjoying the sun today.
So you find a few "happy pills" of my week and a lot of fortune-clicks.

Happy Pills

Was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat?
Die kleinen Dinge. The Simple Things.
Wie diese Zeitschrift in Ruhe zu blättern.






 

 

 

 

 

 

 

 

 







Gekühlte Getränke in der Abendsonne,
die neue Woche mit kleinen Lieblingsmenschen draußen zu verbringen,
am See in Köln zu sitzen, wie früher...






































... den Sommer in die Wohnung zu holen, die Mittagspause mit
Caramel Frappuccino zu verbringen. Und der Nachricht des Tages:
Ein neuer kleiner Lieblingsmensch, mein jüngster Cousin,
ist heute morgen geschlüpft.

Willkommen in Liebe auf dieser Welt, kleiner Leopold!
Ich freue mich, dich gleich kennenzulernen.





































 

Glücks-Klicks

Fortune-Clicks


* Gewinnt hier bei mir noch bis Sonntag ein paar Frühlingsohrringe!
Win a pair of summer-earrings until Sunday!

* Nächster DIY-Werkstoff: Beton
Next DIY: cement

* Und das hier wäre dann die Extended-Version...
This would be for Advanced Learners...

* Nachdem ich mich eben mit Frau Törtchenzeit durch Borneo
geträumt habe, muss ich nun die ganze Zeit Speichelfluss unterdrücken
und die schönsten Cupcakeförmchen anhimmeln...
After I dreamed Miss Törtchenzeit and me to Borneo
these great blueberries and cupcakes caught my eye...


* Auch gut für diese wunderbare Blumen-Cupcake-Wertmarken-Deko, oder?
Fits to this beautiful Flowers-Cupcake-Deco

* Ich hab doch da noch diese Make-Up-Schwämmchen, die ich nie benutze...
Jetzt weiß ich wofür!
Now I know for what I will use the triangle make-up sponges...

* Pictures in Pictures.
Pictures in Pictures.

* Und eine ganze Story in schwarz-weiss bei Vosgesparis.
And a whole story in black and white by Vosgesparis.

* Akute Chevron-Liebe und deshalb brauche ich diesen Boden... wirklich. dringend.
Strong Chevron-Love. Therefore I need this floor. Now.

* Sonntags am Rhein.
Sundays at the Rhine.

* Toller "We went wild" Samplaaa.
Wonderful "We went wild" Samplaaa.

* Und der Ohrwurm zum Wochenende nebst dem Caipi.
And the catchy song for your weekend beside your cocktail.

Happy FREUday!

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich bin heute total überemotional. Ich lese Dein "Willkommen in Liebe" und sehe das Bild dazu...und da kullert doch glatt ein Tränchen. Du und Deine Herzlichkeit und Fröhlichkeit...sososooo liebenswert <3

    Und diesen göttlichen Boden muss ich auch haben...musste glatt nach Luft japsen!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Julez :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es gibt wieder die tollen Limonaden-Flaschen! Da habe ich noch von letztem Jahr 2 schicke im Schrank!
    Und der Chevron-Boden ist einfach der Hammer!
    Ich wünsch dir ein grandioses Wochenende meine Liebe - der August rückt immer näher!
    Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, viel vergnügen beim kennenlerndate mit leopold! :D wünsch dir ein schönes wochenende und klick mich jetzt durch deine schöne sammlung :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh in den Chevron Boden haben wir uns auch verliebt! Ein schönes Wochenende von uns beiden Kreativfiebermädels, wir sitzen in der Sonne und trinken Prosecco ;)

    AntwortenLöschen
  5. ui, da bekommt der leoplod aber schon gleich ein hübsches willkommens-päckchen. sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen und einen tollen Freitag! Wie schööön, dass meine CupFLOWERS in den Glücks-Klicks sind. Danke dir ganz herzlich dafür!

    Hab ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    deine Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. oh mit beton will ich auch mal rummachen! steh ich auch total drauf. und hallo leo! schön dich dabei zu haben!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Jules,
    wie sehr ich mich gleich mit über Leo freue ...
    und über Deine wunderbaren Bilder, die so viel Lebensfreude und Sommer haben. Großartig.
    Ich drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv