Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai

Oh je die ganze Woche hab ich daran gedacht und fast wäre mir im Mai die tolle "12 von 12" Aktion durch die Lappen (im wahrsten Sinne des Wortes, dazu weiter unten mehr) gegangen. Danke, liebes Twitter, dass du uns Bloggern das Kurzzeitgedächtnis ein bißchen erleichterst... Äh ja und da wir auch schon wieder auf dem Sprung zu einer Geburtstags-Überraschungsparty sind, im Schnelldurchlauf. Ein bißchen konnte ich noch rekonstruieren...

Erstmal im Bett in 30 Minuten diese schmale, aber völlig beeindruckende Novelle inhaliert!!
(Absoluter Lesebefehl!!!)




















Dann ein schnelles Müsli.




















Auf zur Schwägerin und Neffe 2 und einen leckeren Kaffee trinken.


Neffe 2 hat auch Hunger, wie man sieht. Also Fläschchen gefüttert und den Bauern entlassen (hier kam Lappen Nr. 1 heute ins Spiel).



Dann zum großen Baumarkt. Spontaner Muttertags-Kauf für Schwiegermama.




















Eine erhebliche Menge Balkonblumen kamen auch noch in den Wagen.


Zuhause den Balkon neu bepflanzt, mich das erste Mal über so nettes Unkraut im Bambus gefreut.



Äh danach hat sich das Schrubben wirklich gelohnt.
Hat der Schlossherr freundlicherweise übernommen (Lappen Nr. 2-5).



Schnell ein Dressing mixen und mich von Essig-Öl-Gesichtern anlächeln lassen.



Nachtisch.



















Vorbereitungen (Teaser, Frau Nord, bitte weggucken!) für meine Nagellack-Swap-Partnerin.


Jetzt mal schnell in die Maske und ab.


Und wie war Euer Tag?
Caro von "Draußen nur Kännchen" sammelt wie immer alle "12 von 12".


Kommentare:

  1. Liebste Jules,

    ich hoffe Du hast einen grandiosen Abend nach den Vorbereitungen in der Maske!

    Und ich bin schon sehr gespannt auf die "Ergebnisse" des Nagellack-Swap (könntest Du beim nächsten Mal bitte was swapen bei dem ich auch mitmachen kann?)

    Einen tolle Sonntag und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Oh....Blümchen für den Sommer....das steht auf meiner Liste für die kommende Woche. Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen kleinen Einblick ... die Blumen sind wunderschön!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv