Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller







1. Wenn ich heute abend das Länderspiel schaue, werden wir erstmal ein gepflegtes Wochenend-Kölsch trinken. Das haben wir uns verdient ;-)


2. Immer weiter, immer weiter. (Leider aktuelles Wochenmotto :-( )

3. Ich muss daran denken, dass ich morgen noch ein paar Geschenke einpacke und zur Post bringe.

4. Überraschung gibt es heute zum Abendessen. (Lassen uns von unseren Freunden bekochen ;-) Habe aber schon eine Vermutung...)

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo >Kundin xy<, wie gewünscht erhalten Sie anbei....

6. Ich könnte gerade so einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Länderspiel (und hoffentlich die vorzeitige EM-Quali!), morgen habe ich Sonne genießen und Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und zum Fußi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv