Freitag, 20. Mai 2011

Premiere: Freitags-Füller







Es gab schon 111 (eine verdammt jecke Zahl, wie schön!) und bei Nummero 112 mache ich doch auch mal mit. Ich finde die Idee einfach ganz klasse!!!
(Zur kurzen Erklärung: meine Antworten sind in fett geschrieben und die Vorgaben in normaler Typo!)

Und los:

1. Heute könnte ich den ganzen Tag im Bett bleiben und meine Rückenschmerzen auskurieren.
Geht aber leider nicht
.


2. Couscous in allen Variationen ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, liegt da meine To-Do-Liste für den Tag und eine leere Kaffeetasse.

4. Nach dem gestrigen Nerv-Tag war ich sehr froh, als er vorbei war.

5. Es gibt Leute, die einen einfach nur nerven und solche, die man einfach nur lieb haben kann. Zum Glück überwiegen Letztere!

6. STROMBERG: ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend zu Hause mit selbstgekochtem Essen, morgen habe ich geplant, beim Umzug zu helfen, dann einen sonnigen Nachmittag mit meinem Patenkind zu verbringen und abends das Pokalspiel zu schauen und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann mit meiner Sista Spargelessen bei Tantchen (ohne BW), die dafür traditionell, aus Potsdam anreist ;-) !

Darauf gestoßen bin ich über andere Blogs, die ich regelmäßig lese. Die Erfinderin (mit ihrem ebenfalls sehr lesenswerten Blog!!!) findet man hier an!
Die anderen 111 Freitags-Füller der letzten 111 Wochen gibts hier.
PS: Da kann JEDER mitmachen! Ob Blogger oder nicht, Leute! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv