Dienstag, 1. Juni 2010

Berauscht vom Weihnachtsgeschenk im Mai





Ich bin imer noch ganz berauscht von meinem gestrigen Weihnachtsgeschenk. Herr Bublè hat es gestern Abend nach 2,5 Jahren mal wieder für ganze 3 Konzerte nach Deutschland geschafft. Und was soll ich sagen zu diesem fantastischen Konzert: GROSSARTIG!!! Oder in Lena-Deutsch: "Wow, verdammte Axt, ist das geil, Dankeschön!" Ein wirklich phänomenales Feuerwerk an Gesang, Harmonie, Zusammenspiel, Jazz, Musik, Vokal-Experimente und Atmosphäre.
Michael Bublè gibt sich noch einmal am 14.10.2010 in Köln die Ehre!!! Hingehen, Hingehen, Hingehen! Und das aktuelle Album kaufen, wer es IMMER NOCH NICHT hat ;-)
Grandios!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv