Dienstag, 17. Mai 2016

10 Dinge, die ich im Mai mag wie Pfingstrosen olé.

10 Dinge, die ich im Mai mag wie Pfingstrosen olé Mai-Liste Bucket List Jules kleines Freudenhaus

"Komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün..." - so sehnte sich auch schon Mozart den Frühlingsmonat herbei. Zwar sang er da von blühenden Veilchen aber die Blumenliebe ist ungebrochen. Bei mir sind es eher die Pfingstrosen und Maiglöckchen. Von Pfingstrosen kann man auch nie genug haben oder? Und daher haben wir uns bei den Flower Power Bloggers in dieser Woche auch das Blumen-Mitmach-Thema Pfingstrosen olè ausgesucht. Worauf ich mich im Mai sonst noch freue, hab ich mal wieder in meiner Mai-Liste aufgeschrieben.

10 Dinge, die ich im Mai mag wie Pfingstrosen olé Mai-Liste Bucket List Jules kleines Freudenhaus

10 Dinge, die ich im Mai mag wie Pfingstrosen olé Mai-Liste Bucket List Jules kleines Freudenhaus

10 Dinge, die ich im Mai mag wie Pfingstrosen olé Mai-Liste Bucket List Jules kleines Freudenhaus

Hach ich liebe diesen Strauß: Pfingstrosen in Kombination mit Wicken und Bartnelken. Ein Träumchen. Macht doch auch mit und zeigt Eure Pfingstrosen mit #flowerpowerbloggers.


Und worauf freust Du dich im Mai?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv