Donnerstag, 1. August 2019

DIY Blumenkranz als Geldgeschenk

Blumenkranz DIY Geldgeschenk Hochzeit Geburtstag Flower Power Eukalyptus Schleierkraut Jules kleines Freudenhaus

Wir sind voll im Hochzeitsfieber. In den letzten Wochen waren wir tatsächlich noch auf 4 Hochzeiten, haben die Liebe, unsere Freunde und Verwandten gefeiert und sind natürlich nicht ohne hübsch verpacktes (Geld-) Geschenk gekommen. Auf Insta habe ich Euch teilweise schon mitgenommen. Heute zeige ich Euch hier noch das letzte Geldgeschenk, weil es so schön hier zu meinem Blog passt: ein DIY Blumenkranz als Geldgeschenk. Der geht so:


Ihr braucht:
  • großen Stickrahmen
  • Eukalyptus
  • Schleierkraut
  • Wickeldraht
  • 3 Geldscheine für eine Blüte und 1 Geldschein für ein Herz
So geht`s:
Umwickelt zuerst den Stickrahmen an der unteren Hälfte mit Eukalyptus. Den Wickeldraht dabei schön fest ziehen. Um den Wickeldraht zu verdecken, habe ich darüber etwas Schleierkraut geklemmt, da ich wusste das sich das Schleierkraut und der Eukalyptus auch auf der Tischdeko und im Brautstrauß widerspiegeln würde.

Anleitung Blumenkranz DIY Geldgeschenk Hochzeit Geburtstag Flower Power Eukalyptus Schleierkraut Jules kleines Freudenhaus

Dann habe ich als Blüten für den blumigen Geldsegen diese beiden Blüten nach dieser Anleitung gefaltet. Und noch ein Herz nach dieser Anleitung.

Geldschein falten Blumenkranz DIY Geldgeschenk Hochzeit Geburtstag Flower Power Eukalyptus Schleierkraut Jules kleines Freudenhaus

Die Blüten und das Herz habe ich dann ebenfalls mit dem Wickeldraht am Stickrahmen befestigt. Zusammen mit unserer Karte und lieben Wünschen wurde der Kranz dann noch in Folie verpackt und kam sehr gut beim Brautpaar an.
 
DIY Blumenkranz Stickrahmen Geldgeschenk Hochzeit Geburtstag Flower Power Eukalyptus Schleierkraut Jules kleines Freudenhaus

Seid Ihr auch noch auf einer Hochzeit eingeladen? Vielleicht ist dieses Geschenk ja auch noch etwas für Euch. 

Herzige florale Grüße
Eure Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv