Kids

Spieletipp mit den neuen Kinderspielen aus aller Welt mit VERLOSUNG

Ferientipp mit Verlosung Gewinnspiel Kinderspiele aus aller Welt Jules kleines Freudenhaus
(enthält Werbung für eine wirklich witzige Weltreise) 
Heute ein kleiner feiner Beitrag, an dessen Ende Ihr wieder einmal etwas gewinnen könnt. Passend zum Sommerferien-Start hier in NRW haben wir die neue Spielesammlung von Ravensburger getestet: “Kinderspiele aus aller Welt”.
Spieletipp Ferientipp mit Verlosung Gewinnspiel Kinderspiele aus aller Welt Jules kleines Freudenhaus

Beschaeftigung Spieletipp Ferientipp mit Verlosung Gewinnspiel Kinderspiele aus aller Welt Jules kleines Freudenhaus

Wie Ihr sehen könnt: ein großer Spaß für alle Kinder im Kindergartenalter. Die Spielesammlung enthält 24 Spiele aus allen Herren Ländern. Eine Weltkarte bietet dabei eine Orientierung für die Kids. Was spielen die Kinder in anderen Teilen der Welt? Womit spielen sie? Im Spiel enthalten ist viel Zubehör für die verschiedenen Mini-Spiele. Besonders gefällt mir, dass selbst der Karton als Spielfeld mit genutzt wird, die Spiele ganz unterschiedlich sind und auch allein gespielt werden können. Ebenso sind die einzelne Spiele schnell erklärt und bedürfen keiner langen Spielanleitung. Zudem sind sie oft mit Spaß und Bewegung verbunden. Am besten spielt ihr also auf dem Boden…
Bewegungsspiele Ferientipp mit Verlosung Gewinnspiel Kinderspiele aus aller Welt Jules kleines Freudenhaus
Rate- und Geschicklichkeitsspiele findet Little L am Besten…
Ratespiele Ferientipp mit Verlosung Gewinnspiel Kinderspiele aus aller Welt Jules kleines Freudenhaus

Freizeit Ferientipp mit Verlosung Gewinnspiel Kinderspiele aus aller Welt Jules kleines Freudenhaus

Verlosung


Ich freue mich riesig, dass Ravensburger noch ein Verlosungsexemplar zur Verfügung gestellt hat und ich eine(m) von Euch besonderen Ferienspaß nach Hause schicken darf. Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:


1. Verratet mir doch in einem Kommentar, was Ihr gerade gern spielt.


2. Wer bei Facebook oder Instagram den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert, bekommt ein weiteres Los im Topf.



Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann. Außerdem hinterlasst bitte eine E-Mail Adresse, unter der ich Euch im Falle Eures Gewinns benachrichtigen kann! Mitmachen
kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht in bar
ausgezahlt werden. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich
ausgeschlossen. Der Lostopf schließt sich am Freitag, 19.07.2019 um
10.00 Uhr MEZ.
Viel Glück!

UPDATE: Gewonnen hat Maria und wurde bereits benachrichtigt.




Verspielte Grüße von unserer Weltreise

Eure Jules



Vielen Dank an Ravensburger für die PR-Samples. Meine Meinung bleibt wie immer meine Eigene.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Tanya und Jonah 16. Juli 2019 at 19:16

    Huhu wir spielen zurzeit fast nur Uno. “Letzte Karte” ist ganz in 😜 Ich drücke uns die Daumen. 😘

  • Antworten Anonym 16. Juli 2019 at 19:24

    Hi meine Liebe!
    Das Spiel haben wir auch im Kiga. Gerne versuche ich mein Glück für die tolle Verlosung! Wir spielen gerne Uno, ein Bingo Spiel, Fische angeln, ein altes Heidi Spiel aus meiner Kindheit, Memory…. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub ❤ gvlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

  • Antworten Anonym 16. Juli 2019 at 19:25

    Gerne auch auf fb geteilt! LG Tine

  • Antworten Anonym 16. Juli 2019 at 19:25

    Versuche es auf instagram! Kann es nicht versprechen ob ich es hinbekomme!!! Vlg Tine

  • Antworten Anonym 17. Juli 2019 at 5:13

    Oh da versuche ich auch mal unser Glück. Wir spielen gerne Uno, Schwarzer Peter und Halli Galli.

    LG
    Laura

    Laura punkt Monteiro at gmx punkt de

  • Antworten Anonym 17. Juli 2019 at 13:41

    Hallo!
    Mein Enkel mag Mau-Mau,Kniffel und Mikado 😊 LG Siggi
    Monastuete at GMX Punkt de

  • Antworten Anonym 18. Juli 2019 at 19:31

    Wir spielen gerade gerne "Tempo, kleines Faultier" und Memory 😊
    LG Andrea
    Domresi at gmx punkt de

  • Antworten Anonym 18. Juli 2019 at 20:49

    Hallöchen, wir spielen gerade am liebsten "Tempo kleines Faultier" und Memory.
    LG Andrea
    Domresi at gmx punkt de

  • Hinterlasse einen Kommentar