Freitag, 31. Mai 2019

Save the date: Workshops zur Fotobuch-Gestaltung bei Pixum

Pixum Workshop Fotobuch Jules kleines Freudenhaus

(enthält Werbung) Oft wurde ich gefragt, wann ich nochmal einen DIY-Workshop anbieten würde. Da die Vorbereitung extrem aufwendig ist, müssen die DIY-Workshops noch warten bis sich die Betreuungssituation des Kleinen hier Richtung Herbst etwas entspannt hat. Dafür freue ich mich aber in Zusammenarbeit mit Pixum schon einmal zwei Basic Workshops zum Thema "Fotobuch-Gestaltung" anbieten zu können.

Pixum Workshop Fotobuch 2 Jules kleines Freudenhaus

Zusammen mit Tina von Pixum führe ich durch die Gestaltungsgrundlagen des Pixum Fotobuchs, alle Formate, Papierarten, Bindungen, Veredelungen usw können begutachtet und angefasst werden, Theorie und Praxisteile wechseln sich ab und leckere Verpflegung inkl. dem besten Kaffee Kölns erwarten Euch!

Save the Date: Samstag 6. Juli und 7. September 2019 jeweils um 10.00 Uhr in Köln

Alle Infos und direkt zur Anmeldung gelangst du hier. Schau doch auch mal bei den anderen Pixum Workshops vorbei. Dort gibt es richtig klasse Workshops und Foto-Touren durch Köln und das Umland. 

Ich freue mich, wenn Ihr Euch direkt anmeldet und wir uns eventuell bei meinem Workshop sehen!

Vorfreudige Fotogrüße
Eure Jules

Sommer Workshop Fotobuch GEstaltung Koeln Jules kleines Freudenhaus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv