Bücher, Kids

Von kleinen autovernarrten Brüdern und der dazu passenden neuen Frühlingskollektion von Smafolk inkl. Oster-Verlosung [UPDATE]

Smafolk Auto Prints Fruehjahrskollektion Bulli Cabrio Motorroller Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus
(enthält Werbung in Form von Produkt-Sponsorings) Letzte Woche kam ich ins Kinderzimmer vom Neuen und staunte nicht schlecht, als sich beide Jungs intensiv mit ihren Autos beschäftigten. Ob das wohl am neuen Auto-Lexikon oder den neuen Auto-Prints aus der Smafolk Frühlingskollektion lag?

Denn zuvor hatten wir zusammen das tolle neue Paket unserer dänischen Lieblingsmarke Smafolk ausgepackt. Darin waren einige Auto-Outfits im Brüder-Partnerlook für die Jungs, die ich in der aktuellen Kollektion so so toll fand. Little L 2.0 packte aus…
Smafolk Auto Prints Fruehjahrskollektion Bulli Cabrio Motorroller Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus
… und ich wusste direkt, dass die tollen türkisen Outfits den Jungs gefallen würden. Der Surfer-Bulli, Motorroller und das Cabrio sind aber auch wirklich cool. Es gibt die Prints bei Smafolk mittlerweile in vielen verschiedenen Farbkombinationen und in fast allen Größen. Und ich freue mich, dass nun alle Smafolk Outfits aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt sind. Mein Lieblingslabel habe ich hier auf dem Blog ja schon öfter vorgestellt, ich mag die neuen Kollektionen aber immer wieder gern und bin jedes Mal wieder überrascht, was für tolle neue Prints und Farbkombinationen auf den Markt kommen. Der traditionelle Smafolk-Apfel wird auch immer neu interpretiert. Toll.

Smafolk Auto Prints Fruehjahrskollektion Bulli Cabrio Motorroller Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

Smafolk Auto Prints Fruehjahrskollektion Bulli Cabrio Motorroller Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

Kennt Ihr dieses toll illustrierte und oberwitzige Auto-Lexikon? Hier sind alle Fahrzeuge die es gibt oder auch nicht gibt, vorgestellt. Das Buch ist gerade der Renner bei den Jungs. Die Autos werden dann direkt im Buch gesucht oder aus Duplo oder Legosteinen nachgebaut. Richtig klasse.
Smafolk Auto Prints Fruehjahrskollektion Bulli Cabrio Motorroller Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

Smafolk Auto Prints Fruehjahrskollektion Bulli Cabrio Motorroller Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

Smafolk Auto Prints Fruehjahrskollektion Bulli Cabrio Motorroller Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

Smafolk Auto Prints Fruehjahrskollektion Bulli Cabrio Motorroller Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

Smafolk Auto Prints Fruehjahrskollektion Bulli Cabrio Motorroller Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

Smafolk Auto Prints Fruehjahrskollektion Bulli Cabrio Motorroller Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus
Zwischendurch wurde mal am farblich passenden grünen Smoothie geschlürft und dann spielten die beiden Brüder fröhlich weiter zusammen im Partnerlook.
Und das nicht nur drinnen, sondern wir können nun am kommenden Wochenende die Ostereier in den kuschelig warmen Fleece-Jacken suchen.
Smafolk Outdoor Fleece Jacken Brueder Partnerlook Skandinavische Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

Immer noch hoch im Kurs sind neben den Cars Autos Feuerwehrautos in allen Formen und Größen. Klar, dass die Jungs ganz scharf auf die super süßen Feuerwehr Shirts bzw. Body von Smafolk sind. Für den kleinen Mann im klassischen Feuerwehr-Auto-Rot…
Feuerwehr Auto Print Skandinavische Kindermode von Smafolk Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

Feuerwehr Auto Print Skandinavische Kindermode von Smafolk Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

Feuerwehr Auto Print Skandinavische Kindermode von Smafolk Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

… und der Große fühlt sich in der grau-blau-grünen-Farbkombi sehr wohl. Neben dem Auto-Lexikon sind auch immer noch die Unterschiede-Bücher von Nastja Holtfreter hoch im Kurs. Obwohl Little L eigentlich schon viel zu groß dafür ist, hat er sich nochmal das Fahrzeuge Buch aus der Reihe gewünscht.
Feuerwehr Auto Print Skandinavische Kindermode von Smafolk Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

Feuerwehr Auto Print Skandinavische Kindermode von Smafolk Baby Kids Fashion Jules kleines Freudenhaus

Oster-Verlosung der neuen Frühjahrskollektion

Ich freue mich sehr, dass auch vier von Euch in den Genuss der neuen Smafolk Kollektion kommen dürfen und ich wieder vier tolle Pakete unter Euch zu Ostern verlosen darf. Sind die Sets nicht großartig?
Verlosung Gewinnspiel Smafolk Kindermode Jules kleines Freudenhaus

Set 1 für Jungs in Größe 74
Verlosung Gewinnspiel Smafolk Kindermode Jules kleines Freudenhaus
Set 2 für große Jungs in 98/104
Verlosung Gewinnspiel Smafolk Kindermode Jules kleines Freudenhaus

Set 3 für Baby-Mädchen in 74
Verlosung Gewinnspiel Smafolk Kindermode Jules kleines Freudenhaus
Set 4 für große Mädels in 98/104
Und was ist Euer Favorit? Dann macht mit!
Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:

1. Verratet mir doch in einem Kommentar, was Euch bei der aktuellen Smafolk Frühlingskollektion am besten gefällt und welches der vier Sets Ihr gern gewinnen möchtet. Folgt Smafolk bei Facebook und Instagram.

2. Bitte gebt unbedingt eine E-Mail-Adresse an, unter der ich Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.  

3. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert oder bei Instagram mein Bild re-postet, bekommt ein weiteres Los im Topf.
Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann! 

Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner zieht der Osterhase am Gründonnerstag, 29.03.2018 um 12.00 Uhr MEZ.


Viel Glück!

UPDATE

Wenn man am Ostersamstag vor den Kindern wach ist und eine ellenlange To Do List hat, kann man doch als erstes mal mit einem Kaffee Osterhase spielen und die Gewinner der Smafolk Osterverlosung ziehen. Noch einmal danke für Eure vielen lieben Kommentare. Ich freue mich vor allem, dass so viele Omas und Opas, (Paten-) Tanten und Freundinnen mittlerweile für ihre liebsten Kinder mitmachen. Wie schön! Am liebsten hätte ich Euch allen ein Teil der süßen Frühlingskollektion geschickt… Immerhin vier Osterpäckchen dürfen sich auf den Weg machen zu:


Set 1 für kleine Jungs:
Nadine


Set 2 für große Jungs:
Katja


Set 3 für kleine Mädchen:
Anni


Set 4 für große Mädchen:
Britta




Alle anderen bitte nicht traurig sein. Ich bin schon an einer neuen Kooperation zur Sommerkollektion dran. Hier könnt Ihr schon einmal einen Blick in die coolen Sommer-Styles werfen.

Habt erst einmal fröhliche und vor allem gesunde Ostertage,
Eure Jules

* In eigener Sache: Vielen vielen Dank an Smafolk für die tollen Samples und die Giveaways aus der aktuellen Frühlingskollektion. Meine Meinung bleibt jedoch meine eigene und davon unberührt.


Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

44 Kommentare

  • Antworten Anni 24. März 2018 at 22:31

    Oh, welche schöne Teile :-). Da ich bei dem süßen Strampler für Mädchen direkt Frühlingsgefühle bekomme und große Lust auf Eis, würde ich mich riesig freuen diesen in Größe 74 zu gewinnen!

  • Antworten Anni 24. März 2018 at 22:48

    Ganz vergessen :
    annika-gerlach @web.de

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 25. März 2018 at 6:16

    Ooh wie süß!Für uns wäre Set eins passend und ich finde den Strampler mit den Walrössern super schön! Und die mit den Autos auch!
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Anonym 25. März 2018 at 6:57

    Das sind ja wieder mal richtig tolle Sachen. Meine Favoriten aus der Kollektion sind das Schwanenkleid und das Kleid mit den Torten drauf. Unsere große Prinzessin würde sie über den Gewinn für die großen Mädchen, also Set 4 sehr freuen. Und geschmökert wird heute Abend auch noch in Ruhe durch die Kollektion 🙂
    Bergmannbritta at GMX.de

  • Antworten Anonym 25. März 2018 at 6:58

    Und per Facebook auch noch geteilt 🙂
    Bergmannbritta at GMX de

  • Antworten Anonym 25. März 2018 at 7:00

    Wie schön! Set 33un Größe 74 würde meiner kleinen perfekt passen! marinaaltenbach@web.de

  • Antworten Anonym 25. März 2018 at 7:01

    Liebe Jule,

    an Småfolk gefällt mir grundsätzlich immer die gute Qualität der Kleidung, nämlich dass diese aus Bio Baumwolle ist. Und ich finde, dass merkt man auch – die Sachen halten sehr lange und verziehen sich nach dem Waschen nicht.
    Toll finde ich auch, dass dieses Mal „typische Jungsmotive“ aufgegriffen wurden, denn Autos stehen hier auch sehr hoch im Kurs!
    Daher würde ich mich über Set 1 sehr freuen! Meine E-Mail Adresse ist nadine0409hn@gmx.de.

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • Antworten Nadja Specht 25. März 2018 at 7:41

    Guten morgen liebe Jule, vielen Dank für die tollen Fotos und die tolle Verlosung . An den Frühlingskollektion gefällt mir am besten die Muster und Farben. Da kommen Frühlungsgefühle auf. Sehr gerne würde ich für meine kleine Tochter Emma gewinnen. Über Set Nummer B 4 Mädchen 98/104 würde ich mich riesig freuen.
    Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Osterfest. LG nadja und Emma

    Ich Folge auf Facebook unter gleichen Namen
    specht.nadja@web.de

  • Antworten Nadja Specht 25. März 2018 at 7:41

    Den Beitrag hab ich gerne auf Facebook geteilt

  • Antworten Jenni 25. März 2018 at 8:06

    Oh, wir schön! Meine Jungs sind auch total Auto vernarrt, und mein kleiner würde sich über Set 2 sehr freuen! LG, Jenni (E-Mail: info{at}jennifuchs{dot}com )

  • Antworten Anonym 25. März 2018 at 8:18

    Set 2 wäre toll für unseren großen .
    Mir gefällt das Eismotiv richtig toll .
    Danke für die tolle Verlosung .
    Liebe Grüße Steffi
    Steffi-meer@gmx.de

  • Antworten Anonym 25. März 2018 at 8:18

    Gerne auch geteilt als Stefanie Meer
    Steffi-meer@gmx.de

  • Antworten Anonym 25. März 2018 at 10:18

    Hi!
    Ich finde das alles so kuschelig hübsch. Würde gerne das 2 der für meinen kleinen Neffen gewinnen 😊vlg tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

  • Antworten Anonym 25. März 2018 at 10:20

    Guten tag!
    Meine Nichte hat gestern ihr Baby bekommen. Ich springe ins 1 töpfchen.
    Die Sachen sind echt süß ❤
    Liebe Grüße siggi
    (Monastuete at GMX Punkt de)

  • Antworten Julia Neupert 25. März 2018 at 15:19

    Hallo Jule. Ich möchte gern Set 4 Mädchen 98/104 für mein Patenkind gewinnen. Uns gefällt an der Kollektion die tollen Farben am besten. Sehr gerne würde ich gewinnen und danke für das Gewinnspiel. Liebe Grüße Julia
    Ich Folge unter Julia Neupert

  • Antworten Florian Specht 25. März 2018 at 18:35

    Sehr tolle Sachen. Ich finde diese Farben der neuen Smafolk Sachen einfach toll. Set 4 für meine Tochter wäre toll. Vielleicht klappt es ja. Frohes Eier suchen und einen schönen Sonntag noch. LG Flo
    Folge auf Facebook
    specht.erbendorf@web.de

  • Antworten Florian Specht 25. März 2018 at 18:35

    Beitrag auf Facebook geteilt

  • Antworten Julia Neupert 25. März 2018 at 18:37

    Sorry e Mail vergessen
    judyneupert23@gmail.com

  • Antworten Anonym 25. März 2018 at 19:48

    Die Frühjahrskollektion ist Klasse! Besonders das Burger Design hat es mir angetan, ein absoluter Hingucker!
    Ich würde mich sehr über Set 1 im Glücksfall freuen!

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia
    heike.scardia@gmx.de

  • Antworten Katja Abdullah-Schröder 25. März 2018 at 21:21

    Liebe Jule!
    Wieder so ein toller Blog-Beitrag, es macht so Spaß dir zu folgen.
    Deine beiden Jungs sehen so niedlich in ihrem Smafolk-Parter Outfit aus. Am besten gefallen mir die leuchtenden Farben, da bekommt man wirklich sofort Frühlingsgefühle.
    Ich würde mich riesig über das Set 2 freuen. Für Set 1 ist Malik schon zu groß.
    katja.schroeder82@gmx.de

    Liebe Grüße und Gute Nacht,
    Katja

  • Antworten Katja Abdullah-Schröder 25. März 2018 at 21:22

    Liebe Jule!
    Wieder so ein toller Blog-Beitrag, es macht so Spaß dir zu folgen.
    Deine beiden Jungs sehen so niedlich in ihrem Smafolk-Parter Outfit aus. Am besten gefallen mir die leuchtenden Farben, da bekommt man wirklich sofort Frühlingsgefühle.
    Ich würde mich riesig über das Set 2 freuen. Für Set 1 ist Malik schon zu groß.
    katja.schroeder82@gmx.de

    Liebe Grüße und Gute Nacht,
    Katja

  • Antworten Stadt oder Land Eltern 26. März 2018 at 8:02

    Hallo Jule,
    wie groß der Kleine schon ist 🙂
    Das Vogelkleidchen gefällt mir sehr, ist für meine große aber schon zu klein. Das Set 2 würde meinem "Kleinen" allerdings prima passen und gefällt uns sehr.
    Liebe Grüße, Antonia

  • Antworten Claudia Bunse 26. März 2018 at 9:56

    Hallo Jule,
    da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Die Sachen von Smafolk sind einfach toll und wir würden uns über das Set 2 riesig freuen. Der Pulli mit dem alten VW-Bus ist auch genau mein Favorit aus der aktuellen Kollektion.
    Viele Grüße Claudia

  • Antworten Marie Neupert 26. März 2018 at 10:40

    Hi Jule. Tolle Verlosung und sehr schöner Bericht. Für meine kleine wäre Set 4 passend. Die Muster der Kollektion gefallen mir besonders gut. Ich bin Fan auf Facebook unter Marie Neupert lieben Gruß Marie
    marie3496@web.de

  • Antworten Katrin F. 26. März 2018 at 11:42

    Hallo…. unser Favorit sind die eistuten…. mega schön… ich würde mich für meine Tochter über set 3 freuen…Lg

  • Antworten Katrin F. 26. März 2018 at 12:30

    huch… ich hab meine Mail vergessen: Kati0183(at)freenet.de

  • Antworten Anonym 26. März 2018 at 13:51

    Set 1 wäre schön für unseren kleinen Enkel. Das vw Bus motiv gefällt mir gut.
    Liebe Grüße luzia
    Luzi-knebel@gmx.de

  • Antworten Anonym 26. März 2018 at 13:51

    Gerne geteilt auf Facebook als luzia knebel
    Luzi-knebel@gmx.de

  • Antworten Melanie Baute 26. März 2018 at 17:13

    Hallo.
    Ich finde die Vielfalt und die Designs allesamt großartig ❤.
    Mein Sohn würde sich über Set 2 riesig freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀
    Melanie(ät)baute.eu

  • Antworten Melanie Baute 26. März 2018 at 17:14

    Gerne unter dem oben genannten Namen auf Facebook geteilt!

  • Antworten Carola Schmidt 26. März 2018 at 18:26

    Oh schöne Designs. Ich mag an der Smafolk Kollektion immer wieder die Vielfältigkeit der Muster und Farben. Es ist immer für alle was dabei. Besonders gefällt mir das Eis-und Katzendesign. Für meine Enkelin würde ich mich über Set 4 98/104 freuen. Danke dir und vlg Carola

    Ich Folge dir auf Facebook unter Hilde Wild. Meine E-Mail Adresse lautet
    schmidt.carola.1@web.de

  • Antworten Carola Schmidt 26. März 2018 at 18:27

    Den Beitrag hab ich bei Facebook unter Hilde Wild geteilt

  • Antworten Yvonne Oeder 26. März 2018 at 19:54

    Wundervolle Sachen, die Farben sind herzallerliebst und die Motive auch, besonders das Eis. Würde mich über Set 4 wahnsinnig freuen.
    Yvonne-Oeder@gmx.de

  • Antworten Anonym 27. März 2018 at 7:17

    Set 1 wäre schön für unseren kleinen Enkel. Damit würde ich ihm gerne eine Freude machen . Die vw busse und das Eismotiv sind echt schön .
    Lg opa uli
    Ulrich-knebel@gmx.de

  • Antworten Anonym 27. März 2018 at 7:18

    Gerne geteilt als ulrich knebel
    Ulrich-knebel@gmx.de

  • Antworten Erika Michl 27. März 2018 at 15:06

    Hallo Jule,
    Ich würde mich über Set 4 für meine Enkelin freuen. Es wäre genau die passende Größe für sie. Mir gefallen die Farben am besten da freut man sich schon auf den Sommer. Danke für die Verlosung
    Ich Folge auf Facebook als Erika Michl

  • Antworten Erika Michl 27. März 2018 at 15:07

    Ich habe für auch auf Facebook unter Erika Michl geteilt

  • Antworten Lena 27. März 2018 at 19:15

    Ganz tolle Sachen. Ich mag Farben und Design immer sehr von Smafolk. Ich würde mich sehr über das Set für Mädchen in 98/104 für unsere Tochter freuen.
    Lena.stenzel@googlemail.com

  • Antworten Günther Schmidt 28. März 2018 at 6:31

    Ich finde die Farben toll. Gern mach ich für meine Enkelin mit für Set Mädchen 98/104 Set 4. Hiffe auf Glück.
    Auf Facebook unter gleichen Namen
    Günther

  • Antworten Günther Schmidt 28. März 2018 at 6:31

    Gerne auch geteilt

  • Antworten Charlotte 28. März 2018 at 8:23

    Hallo Jules, ich würde gern ins Rennen gehen für Set #4, um es an die Tochter meiner Freundin zu verschenken. Würde aber wohl auch für eines der ander Verwendung finden im Freundeskreis 🙂
    Vielen Dank für die Verlosung

  • Antworten Anonym 28. März 2018 at 19:59

    Die Feuerwehrshirts sind natürlich echt klasse, aber bei uns würde Set 4 am besten in die Familie passen. Liebsten Dank für die Verlosung 😉

    DerMarcatgmail.com

  • Antworten Michaela Mi 31. März 2018 at 7:06

    Ich liebe die Farben und Muster. Die Sachen sind ihr Geld echt wert. Das Set 2 wäre perfekt. michaela@midderhoff.com

  • Hinterlasse einen Kommentar