DIY, Kids

DIY Ballon zur Geburt inkl. Süßes für die frischgebackenen Eltern

DIY Heissluftballon Geschenk zur Geburt Baby Jules kleines Freudenhaus
Hurra, hurra, endlich ist sie da: meine erste Nichte! Willkommen in Liebe, kleine Lotta! Danke, dass ich mich zwischen den ganzen Jungs hier endlich mal mit rosa austoben durfte. Nicht nur auf deiner Welcome-Party auch bei ein paar kleinen Geschenken zur Geburt. So schwebte dieser süße DIY Heißluftballon mit ein paar kleinen Geschenken direkt zu dir ins Kinderzimmer. Und so macht Ihr ihn ganz leicht selbst:

Du brauchst:
So einfach geht`s:
Zuerst schneidest Du kleine Dreiecke aus dem Masking-Tape und verzierst damit den weißen Lampenschirm. Das ist die langwierigste Arbeit. Schneide dann 4 gleich lange Stücke Garn ab und verknote damit den Korb unten am Lampenschirm. Fertig.
Wer mag, kann noch groß den Namen des Babys aufschreiben oder kleben. Ich habe mich für die ganz schlichte Variante in Lottas Kinderzimmer entschieden.

DIY Heissluftballon Geschenk zur Geburt Baby Jules kleines Freudenhaus
Für meine liebste Schwägerin gab es noch ein Glas mit den beliebten Still-Naschis und einen goldenen Schriftzug, der sich ebenfalls bestimmt gut im Kinderzimmer oder an der Couch macht.
Stillnaschis Stillschnope Suesses zum Stillen Geschenk zur Geburt Baby Jules kleines Freudenhaus
Viel Spaß beim Nachbasteln!
Eure
Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Sophie 21. Oktober 2017 at 21:46

    Glückwunsch zur Nichte! 🙂
    Der Ballon ist wirklich zuckersüß – so eine tolle Idee! <3

    Liebe Grüße
    Sophie

  • Antworten Anonym 8. März 2018 at 11:17

    Hallo,
    Danke für die Idee, aber wie schwebt der Luftballon/das Lampenschirm dann?

  • Antworten Jules 8. März 2018 at 12:53

    Hallo einfach oben an der dafür vorgesehenen Haltetung einen Faden Knoten und dann entweder an einem Haken unter der Decke oder an einer Glühbirnen Fassung festknoten. LG jules

    • Antworten Anonym 9. März 2018 at 10:55

      Hallo Jules, danke für deine Antwort, aber ich wollte es tragen und jemanden verschenken im Krankenhaus, das Ballon schwebt nur, wenn man es wie du gesagt hast oben anbindet, oder? Lg zurück

    • Antworten Jules 9. März 2018 at 11:00

      Ja genau, ich habe auch oben den Faden angebunden und es zu meiner Nichte ins Krankenhaus schweben lassen. 😉 Der Lampenschirm hat oben einen festen Draht. Du kannst es also auch einfach oben an dem Draht festhalten.

      Viele liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger
      Jules

    • Antworten Anonym 9. März 2018 at 11:23

      Ganz lieben Dank!!!

    Hinterlasse einen Kommentar