Bücher, Kids

Neues von Fiete analog und digital inkl. Verlosung

Neuerscheinung Kinderbuch Fiete Bilderbuch Das grosse Rennen inkl Verlosung neue App Fiete Cars Jules kleines Freudenhaus
(enthält Produkt-Sponsorings) Genießt Ihr auch das schöne Sommerwetter? Wir leben quasi draußen und versuchen wie die Maus Frederik ganz viele Sonnenstrahlen und Erinnerungen für die langen Wintertage zu sammeln. Vorlesen im Garten oder Planschbecken gehört auch dazu. Und aktuell müssen es die neuen Abenteuer vom hier sehr beliebten Seemann Fiete sein. Fiete, seine Macher und die ersten Abenteuer von der tollen Kinder-App zum Buch habe ich Euch im letzten Jahr hier schonmal vorgestellt. Nun gibt es wieder Neues von Fiete zu berichten. Denn digital (neue Apps) und analog (neue Bücher und ein Hörbuch) wurde im Kölner Büro wieder allerhand Neues rund um den Seemann entwickelt. Das Beste: Ihr könnt sie sogar gleich gewinnen! 

Mein erstes Fiete Wörterbuch

Die ersten Abenteuer Bilderbücher waren ja eher schon etwas für größere Kinder. Nun gibt es endlich etwas für die Kleinen. Mein erstes Fiete Wörterbuch* ist ein wunderschönes Pappbilderbuch im beliebten Fiete Stil. Es nimmt die jüngsten Leser mit durch den Tag und die Woche mit Fiete.
Neuerscheinung Kinderbuch Fiete Bilderbuch Jules kleines Freudenhaus

Neuerscheinung Kinderbuch Fiete Bilderbuch Jules kleines Freudenhaus
Kurze Texte, passende Verben und Gegenstände (mit Artikeln, yeah!) finden sich zu ganz unterschiedlichen Themen auf jeder Doppelseite. Die Gegenstände kann man auch im großen Bild suchen. Für schlanke 8,90 Euro* eine tolle Geschenkidee zur Geburt oder spätestens zum 1. Geburtstag. 

Neuerscheinung Kinderbuch Fiete Bilderbuch Das grosse Rennen inkl Verlosung neue App Fiete Cars Jules kleines Freudenhaus

Neuerscheinung Kinderbuch Fiete Bilderbuch Das grosse Rennen inkl Verlosung neue App Fiete Cars Jules kleines Freudenhaus

Fiete – Das verrückte Rennen

Schon die ersten beiden Abenteuer von Fiete auf dem wiedergefundenen Schiff Botilda waren richtig spannend und werden hier immer noch gern vorgelesen. Nun verlassen die drei Freunde Fiete, Hinnerk und Hein das Meer und nehmen an einem Wüstenrennen teil. Natürlich verläuft das nicht ganz reibungslos… Im dritten Bandder drei Freunde “Das verrückte Rennen*” erhalten sie nun auch endlich weibliche Unterstützung von Emma…

Neuerscheinung Kinderbuch Fiete Bilderbuch Das grosse Rennen inkl Verlosung neue App Fiete Cars Jules kleines Freudenhaus

Neuerscheinung Kinderbuch Fiete Bilderbuch Das verrueckte Rennen inkl Verlosung neue App Fiete Cars Jules kleines Freudenhaus

Neuerscheinung Kinderbuch Fiete Bilderbuch Das verrueckte Rennen inkl Verlosung neue App Fiete Cars Jules kleines Freudenhaus

Neuerscheinung Kinderbuch Fiete Bilderbuch Das verrueckte Rennen inkl Verlosung neue App Fiete Cars Jules kleines Freudenhaus

Man muss natürlich nicht die ersten beiden Bücher gelesen haben, um die Geschichte zu verstehen, aber sie machen die Geschichte etwas verständlicher und es ist eine schöne weitere Abenteuer-Geschichte für Kinder. Little L mag sie sehr gern. “Das verrückte Rennen*” aus dem Boje Verlag erhaltet Ihr für 12, 90 Euro.

Fiete – Die ersten drei Abenteuer

Besonders beliebt am Abend nach einem langen Sommertag ist die ebenfalls neu erschienene Hörbuch-CD von Fiete* mit allen drei ersten Bilderbuch-Geschichten auf einer CD. Little L hört immer zum Einschlafen CD und selbst wir sind nun froh endlich eine tolle Alternative zu Feuerwehrmann Sam aus dem Kinderzimmer schallen zu hören 😉
Neuerscheinung Kinderbuch Fiete Hoerspiel CD Bilderbuch Das verrueckte Rennen inkl Verlosung neue App Fiete Cars Jules kleines Freudenhaus

Die neue App Fiete Cars

Passend zur neuen Geschichte “Das verrückte Rennen*” gibt es auch im digitalen Bereich der tollen Fiete Kinder-Apps etwas Neues: Fiete Cars. Hier können die kleinen Entdecker nun selbst “verrückte” Rennen fahren und ganz eigene Rennstrecken und Parcours bauen. Wir durften die App nun ausgiebig testen.
Neuerscheinung Kinderbuch Fiete  neue App Fiete Cars Jules kleines Freudenhaus

Neuerscheinung Kinderbuch Fiete  neue App Fiete Cars Jules kleines Freudenhaus

Neuerscheinung Kinderbuch Fiete  neue App Fiete Cars Jules kleines Freudenhaus
Unser Fazit: mit seinen 3 Lenzen ist die neue App für Little L noch etwas “zu groß”. Sie ist für die Kleinen noch nicht ganz so leicht intuitiv zu bedienen wie die anderen Fiete Apps. Dennoch spielt unser kleiner Großer immer mal wieder gern ein Autorennen mit Fiete, Hinnerk, Hein und besonders der Oma 😉 Ladet Euch die App einfach mal herunter und testet sie mit Euren Kids. Eine Übersicht über die mittlerweile 11 großartigen Fiete-Apps für Große und Kleine findet Ihr auch hier.

Verlosung

Wie versprochen darf ich auch dieses Mal wieder die analogen Neuerscheinungen unter zweien von Euch verlosen. Dieses Mal erhalten 2 Gewinner je ein Fiete Buch “Mein erstes Bilderbuch” und “Das verrückte Rennen”. Wie Ihr mitmacht?
Neuerscheinung Kinderbuch Fiete Verlosung Giveaways Jules kleines Freudenhaus


UPDATE Gewinner:

Endlich haben wir ausgelost. Jeweils ein Buchpaket geht an Sonja G. und ihren Sohn Fiete (wie passend) und Yvonne Oe. Ihr bekommt eine E-Mail von mir. An alle vielen Dank fürs mitmachen!
Da die liebe Sonja sich nicht gemeldet hat, musste ich neu Auslosen und gewonnen hat Kommentar Nr. 7 Britta B. 



Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:


1. Verratet mir doch in einem Kommentar, ob Ihr Fiete bereits kennt aus der App oder aus den Büchern?!

2. Wer bei Facebook oder Instagram den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert, bekommt ein weiteres Los im Topf.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann. Außerdem hinterlasst bitte eine E-Mail Adresse, unter der ich Euch im Falle Eures Gewinns benachrichtigen kann! Mitmachen kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Lostopf schließt sich am Sonntag, 25.06.2017 um 24.00 Uhr MEZ.Viel Glück!


Vielen Dank an das Team von Fiete, dass Ihr mir die Neuerscheinungen inkl. Verlosungsexemplare zur Verfügung gestellt habt.

* Affiliate Links

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  • Antworten Anonym 19. Juni 2017 at 18:54

    Liebe jule
    Ein neues fiete-buch…das ist ja toll.da hüpfen wir gerne nochmal in den lostopf und versuchen unser glück.
    Liebe Grüsse
    Natalie.henrichs1912@gmail.com

    • Antworten Jules 19. Juni 2017 at 19:18

      Ich drücke Euch die Daumen! :-*

  • Antworten Anonym 19. Juni 2017 at 19:12

    Fiete ist toll. Da wir die ersten beiden Bücher schon haben wäre das verrückte Rennen natürlich perfekt. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge unter meinem Namen Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    • Antworten Jules 19. Juni 2017 at 19:18

      Yeah wie schön! Ich drücke Euch die Daumen!

  • Antworten Anonym 19. Juni 2017 at 19:14

    Hi meine Liebe!
    Fiere kenne ich von dir😊 und er ist Klasse! Gerne versuche ich mein Glück 🍀vielen dank für die tolle Verlosung! Vlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

  • Antworten Anonym 19. Juni 2017 at 19:14

    Ich persönlich kannte Fiete noch nicht. Hab ihn erst durch die Bücher meiner Enkelin kennengelernt. Sie würde sich sehr freuen über ein neues Exemplar. Das verrückte Rennen wäre klasse. Auf Facebook geteilt. Folge dir dort als Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    • Antworten Jules 19. Juni 2017 at 19:19

      Vielen lieben Dank! Ich drücke dir die Daumen!

  • Antworten Anonym 19. Juni 2017 at 19:14

    Gerne bei fb geteilt🍀 vlg Tine

  • Antworten Anonym 19. Juni 2017 at 19:15

    Versuche es bei intergram zu Teilen, weiß nur nicht ob ich das kann.dad letzte mal hat es nicht geklappt😢gvlg Tine

    • Antworten Jules 19. Juni 2017 at 19:20

      Ach ganz bestimmt! Screenshot von meinem Bild machen, falls du keine Re-Post-App hast und dann am besten mich verlinken. 😉 Ich drücke dir alle Daumen!!!

      Beste Grüße

  • Antworten Anonym 19. Juni 2017 at 19:36

    Huhu
    Wir kennen ihn noch nicht.hört sich aber wirklich spannend an.
    Wir teilen gleich natürlich auch noch bei Facebook
    LG Frau R. Aus L. 🙂
    Bergmannbritta at gmx.de

  • Antworten Melanie Baute 19. Juni 2017 at 19:49

    Hallo Jule,
    vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Wir kennen Fiete aus den Apps, aber als allererstes durch das Wimmelbuch und das Krikel-Krakel Ausmalbuch.

    Wir würden uns riesig freuen!
    Liebe Grüße, Melanie

  • Antworten Melanie Baute 19. Juni 2017 at 19:49

    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  • Antworten Anonym 20. Juni 2017 at 1:23

    Mensch das ist ja mal toll 🙂
    Vielen Dank für diesen tollen Gewinn.
    Also ich kenne Fiete noch nicht, gehört habe ich aber schon von ihm.
    Gerne würde ich meine Mädels damit überraschen wollen, es wäre für jeden etwas dabei.

    Liebe Grüße

  • Antworten Anonym 20. Juni 2017 at 1:23

    Gerne auf Facebook geteilt, unter dem selben Namen wie hier.

  • Antworten christina horn 20. Juni 2017 at 18:08

    Hallo!

    Wir kennen Fiete nur vom sehen aus den Büchern bei Freunden! Über den tollen Gewinn würde sich die kleine Marie sehr freuen sie liebt Bücher !
    Vielen dank für die tolle Verlosung und einen schönen Abend <3

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

  • Antworten Anonym 21. Juni 2017 at 10:52

    Wir kennen Fiete aus Büchern .da hüpfe ich gerne für unseren kleinen enkel mit in den Lostopf .einen schönen sonnigen Tag.liebe Grüße luzia knebel
    Luzi-knebel@gmx

  • Antworten Rosalieana 21. Juni 2017 at 15:27

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked und hier geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=385647105165607&id=100011609615024, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast.. leider kenne ich fiete noch gar nicht, aber das muss sich schnell ändern, denk ich ^^ … lg rockstar84@gmx.de

  • Antworten Anonym 22. Juni 2017 at 6:53

    Fiete wird hier in der App rauf und runter gespielt! Die Bücher stehen auf der Wunschliste, da wäre der Gewinn ganz wunderbar! Versuche also gerne mein Glück! Lisa.alh@web.de

  • Antworten Sonja G 22. Juni 2017 at 10:50

    Hallo,
    Ich habe zur Geburt meines Sohnes Fiete das große Suchbuch von 'Fiete' geschenk bekommen. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir unsere Fiete-Sammlung vergrößern könnten.
    Daumen sind gedrückt ��
    Liebe Grüße von Sonja und Fiete

    sonja.giesecke@web.de

  • Antworten Yvonne Oeder 23. Juni 2017 at 20:32

    Ich habe schon von Fiete gehört, kenne ihn aber nicht weiter. Würde mich sehr freuen.
    Vielen Dank für die Verlosung
    Yvonne-Oeder@gmx.de

  • Antworten Anonym 24. Juni 2017 at 12:12

    Hi😊
    Ich kenne Fiete noch nicht! Aber das wäre ein tolles Buch für mein enkelkind❤vlg siggi
    Monastuete@gmx.de

  • Hinterlasse einen Kommentar