DIY

Hula Hoop, Hula Hoop Reifen Adventskalender DIY

Hula Hoop Reifen Adventskalender DIY Streichholzschachteln christmas wreath
Da hing er in meinem Arbeitszimmer. Erst nur ein alter hölzener Hula Hoop Reifen aus Schulzeiten. Dann umrankten ihn getrocknete Eukalyptus-Zweige… Und plötzlich kam mir die Idee: So ein Kranz ist doch ein toller Adventskalender!

Für den TIZIANO Blog wurde aus dem Reifen ein toller Adventskranz aus Streichholzschachteln und den Deko-Hängern aus Tannenbaum, Mond und Sternen. Schlicht und schick, wie ich finde.
Hula Hoop Reifen Adventskalender DIY Streichholzschachteln christmas wreath

Hula Hoop Reifen Adventskalender DIY Streichholzschachteln christmas wreath

Hula Hoop Reifen Adventskalender DIY Streichholzschachteln christmas wreath
Bis zum 1. Dezember schafft Ihr noch locker diese Idee und habt nach Weihnachten noch einen tollen großen Kranz als Wandschmuck (oder ein Sportgerät zum Abtrainieren der Weihnachtspfunde?!). Also ran an die Reifen und Schachteln.

Hula Hoop Reifen Adventskalender DIY Streichholzschachteln christmas wreath
Vorglitzernde Grüße
Eure Jules
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten frauheuberg 25. November 2016 at 0:25

    schöne Idee…meine Liebe…und jetzt gehe ich schlummern…mein post ist gerade schon online gegangen,aber bei #INSTA poste ich erst morgen früh…drück dich fest, meine Süsse…und danke für deine mail…dicken Gute-Nacht-Kuss…deine jetzt müde Weihnachtssüdenschnitte

  • Hinterlasse einen Kommentar