Kids

Was man wirklich für den Kindergarten Start braucht. Unsere Lieblingsstücke aus der neuen Smafolk Kollektion inkl. Verlosung [enthält Werbung]

 Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

UPDATE

Da ist das neue große Kind mächtig stolz. Passend zum Kindergarten-Start gab es nicht nur kleine Überraschungen sondern auch eine lange Liste mit Dingen, die wir für die Kita besorgen mussten wie Regensachen, Gummistiefel, den Rucksack und natürlich ein hübsches Outfit für den ersten Tag, damit Little L hoffentlich noch stolz meinen Urenkeln die Fotos von seinem ersten Tag zeigen wird.

Fündig geworden bin ich mal wieder bei einem meiner dänischen Lieblingslabels Smafolk.

Was man wirklich im Kita-Alltag braucht, habe ich schon nach den ersten Tagen raus gefunden. Ein Glück haben sich alle Sachen schon bewährt, die wir uns aus der neuen Herbst Kollektion 2016 heraussuchen durften. Hier kommen unsere Lieblingsstücke, die man auch wirklich für den Kindergarten Start braucht.

Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus


Die neue Herbst Kollektion 2016 bietet einige neue Muster auch in ganz dezenten Farben. So haben wir uns direkt in die graue Wolken Strickjacke verliebt. Perfekt für den ersten Kindergarten-Morgen. Außerdem neu: Die Babykollektionen sind nun auch nach GOTS und Oekotex Fairtrade zertifiziert. Mehr über Smafolk und meine Lieblingsstücke vergangenen Kollektionen findet Ihr auch hier, hier und hier.

Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus
So langsam werden die September-Nächte und vor allem -Morgende schon frischer. Da hat die neue Smafolk Regenjacke und die Fleecejacke schon die ersten Dienste erwiesen. Praktisch und schön. Das lässt mein Mama-Herz höher schlagen. Auch die großen Rucksäcke extra für Kindergarten-Kinder bieten viel Platz und können selbst von 2-Jährigen geschlossen und geöffnet werden. Dann nur noch rein in die Gummistiefel und los geht`s.
Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus
Dann braucht Ihr wirklich nur noch eine Brotdose und Ihr seid perfekt für den Kindergarten Start ausgerüstet. Wie gefällt Euch die neue Smafolk Herbst Kollektion 2016? Ich bin wirklich von der Qualität und den neuen Designs begeistert! Wenn auch Euch die neuen Smafolk Designs gefallen, versucht doch Euer
Glück bei meiner Verlosung, denn ich darf unter all meinen Lesern 4 (!) prall gefüllte Überraschungspakete aus der neuen Herbst Kollektion verlosen. Ich freue mich RIESIG, 4 von Euch mit diesen neuen tollen Styles zu begücken. Meine Lieblingsstücke aus den Paketen habe ich bei einem kleinen Gartenpicknick ausgepackt und zeige sie Euch schon, der Rest ist eine Überraschung. Am liebsten hätte ich alles selbst behalten 😉

Gewinnt 4 dicke Smafolk Überraschungspakete!

Giveaway Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus
Giveaway Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

Giveaway Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

Giveaway Smafolk neue Herbst Kollektion Autumn Fall 2016 Kindergarten Start Jules kleines Freudenhaus

Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:


1. Schaut Euch mal im Smafolk Online-Shop um und verratet mir doch in einem Kommentar, welcher Style  euch am besten gefällt und für wen Ihr welches Set gewinnen möchtet.


2. Wer bei Facebook, Twitter oder Instagram den Link zur Verlosung teilt, bekommt ein weiteres Los im Topf.


Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann. Außerdem hinterlasst bitte eine E-Mail Adresse, unter der ich Euch im Falle Eures Gewinns benachrichtigen kann! Mitmachen
kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der Gewinn kann nicht in bar
ausgezahlt werden. Der gute alte Rechtsweg ist natürlich
ausgeschlossen. Der Lostopf schließt sich am Sonntag, 18.09.2016 um
24.00 Uhr MEZ.
Viel Glück!



UPDATE: Die Gewinner stehen fest und sind oben in den Bildern aufgeführt. Ebenfalls haben sie nun eine E-Mail von mir erhalten. Bald gibt es wieder etwas Neues zu gewinnen!


In eigener Sache: vielen lieben Dank an Smafolk für die tollen Muster! Meine Meinung ist davon unberührt und immer meine Eigene!





Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

50 Kommentare

  • Antworten Melli 5. September 2016 at 9:39

    Hallöchen,
    wie schön die neuen Sachen von Smafolk sind 🙂
    Am allerbesten gefallen mir allerdings die etwas schlichteren Sachen mit schönen Details, wie die einfarbigen Fleecejacken. Deshalb möchte ich auch Set 3 unheimlich gerne für meinen Neffen gewinnen

    Ganz liebe Grüße, Melanie
    lotti_karotti74 @ gmx.de

  • Antworten C Bartusek 5. September 2016 at 10:28

    Ein tolles Gewinnspiel hast du da! Mir gefällt der neue Wolkenprint, aber auch die Wildtiere sehr! Aber am coolsten finde ich, dass endlich auch Biobaumwolle verwendet wird! Da schaue ich für die Erstausstattung des Bauchzwergs sicher nochmal. Set1 würde mir auf jeden Fall gefallrn!
    Liebe Grüße Tina

  • Antworten Melanie Baute 5. September 2016 at 10:33

    Hallo

    Was für eine wunderbare Verlosung. Mir gefallen besonders gut die Schlafanzüge mit den Eisbären drauf.
    Ich würde gerne Set 3 für meinen Sohn gewinnen ❤ Vielen Dank für die Verlosung. Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞 Gerne geteilt

  • Antworten Anonym 5. September 2016 at 10:52

    Wow so ein tolles Gewinnspiel da versuche ich sehr gerne mein Glück für unseren kleinen Räuber! Das Set Nummer 3 wäre perfekt zum kindergarten Start! Am besten gefallen mir die neuen Sachen mit dem eisbär ! So eine tolle Kollektion!
    Sehr gerne bei Facebook geteilt!
    Liebe grüße Familie Meer
    Steffi-knebel@t-online.de

  • Antworten Anonym 5. September 2016 at 11:00

    Welcher Style gefällt mir am besten? ALLE! 😊 Ich würde total gerne Set 4 für meine Tochter Greta gewinnen. In ein
    paar Monaten geht auch bei uns der Kindergarten los.

    LG Jenny
    (JennyDaniels@gmx.de)

  • Antworten Heike Scardia 5. September 2016 at 11:08

    Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance <3

    Auch mir ist Smafolk natürlich ein Begriff, wir nennen selbst schon das ein oder andere Stück von Smafolk unser Eigen <3

    Mir gefällt die Kategorie Dresses and Skirts sehr sehr gut – was – als 2-fache Mädchenmutti wahrscheinlich auch kein Wunder ist 😛 🙂

    Von den Motiven her mag ich die Tiermotive sehr gerne (die Eichhörnchen, die Koalabären,…………..)
    aber auch das Apfelmotiv gefällt mir sehr sehr gut 🙂

    Ich versuche für meine kleine Tochter und SET 4 mein Glück <3

    LG Heike

    – auf Facebook folge ich Dir unter meinem Namen
    heike.scardia@gmx.de

  • Antworten Anonym 5. September 2016 at 11:11

    Welcher Style mir am besten gefällt? ALLE! Die Sachen sind superschön. Ich würde gerne Set 4 für meine Tochter Greta gewinnen. Bei uns startet der Kindergarten auch in ein paar Monaten.
    LG Jenny
    (JennyDaniels@gmx.de)

  • Antworten Anonym 5. September 2016 at 11:11

    Hab's auch bei FB nochmal geteilt!
    LG Jenny

  • Antworten Maike Karen 5. September 2016 at 11:30

    Hallo Jules,

    Smafolk hat so viele wunderhübsche Sachen, dass man sich kaum entscheiden kann. Mir gefällt die Kollektion mit den Panda-Bären unheimlich gut, da Pandas meine Lieblingstiere sind!
    Am liebsten würde ich Set 1 für meinen kleinen Neffen gewinnen!
    Liebe Grüße
    Maike Karen
    maik01(at) gmx.net

  • Antworten Katrin F. 5. September 2016 at 11:42

    Ich habe mich sofort in das neue Design verliebt. Besonders mag ich die Wolken! Für meine Kleine würde ich mich riesig über das Set 4 freuen!
    Liebe Grüße Katrin
    kaky@hotmail.de

  • Antworten Ich bin dann mal kurz in der Küche 5. September 2016 at 13:01

    Hallo,
    Den wolkenprint find ich aber auch suuuper süß. Da zuckt der Bestellfinger. Ich glaub da muss ich auch gleich shoppen. Gewinnen würde ich auch gerne und zwar das Set Nummer 4, welches ich an meinen Neffen weiterreichen würde.
    Viele Grüße,
    Maria
    Marie-luise-topf@web.de

  • Antworten Tanja Buntrock 5. September 2016 at 14:15

    Ich bin schockverliebt😍 Diese Fleecejacke von Smafolk ist ein absoluter Traum und fehlt Jonas noch für den Kindergarten👍 Wir versuchen mal unser Glück und hüpfen sehr gerne in den Lostopf🍀😊
    tanjabuntrock@gmx.de

  • Antworten Anonym 5. September 2016 at 15:26

    Oh wie schön die Eisbären finde ich so toll besonders als Winterjacke ! Da versuche ich gerne mein Glück set Nummer 3 wäre schön!liebe Grüße Luzia Knebel
    Luzi-knebel@gmx.de
    Gerne geteilt

  • Antworten Julia Herrmann 5. September 2016 at 17:52

    Wow das ist toll ! Die Kollektion mit den Pandabären finde ich super schön !

    Ich versuche hier wahnsinnig gerne mein Glück für meinen Sohn Moritz und zwar wäre das Set 3 mega toll ! Da würde er sich bestimmt riesig freuen !

    Ich drücke feste die Daumen ! Gerne hab ich auf Facebook geteilt unter Julia Herrmann und in Instagram auch gerne .

    Meine e Mail : Familie_herrmann1@gmx.de

    Liebe Grüße Julia

  • Antworten Julia Herrmann 5. September 2016 at 17:53

    Wow das ist toll ! Die Kollektion mit den Pandabären finde ich super schön !

    Ich versuche hier wahnsinnig gerne mein Glück für meinen Sohn Moritz und zwar wäre das Set 3 mega toll ! Da würde er sich bestimmt riesig freuen !

    Ich drücke feste die Daumen ! Gerne hab ich auf Facebook geteilt unter Julia Herrmann und in Instagram auch gerne . Meine E Mail : Familie_herrmann1@gmx.de

    Liebe Grüße Julia

  • Antworten Anonym 5. September 2016 at 20:02

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen Bericht 😍 Gerade bei uns auch Thema da meine kleine Tochter Emma letzte Woche ihren 1. Kita Tag hatte.
    Am besten gefällt uns an der neuen Smafolk Kollektion die Butterflys und die Koalas.
    Gerne probiere ich mein Glück für Set Nummer 2. Da wir noch keinen Schneeanzg haben wäre dieser Gewinn genau das richtige für unsere.
    Jetzt heißt es Däumchen drücken und auf Glück zu hoffen.
    Vlg Nadja Specht

    specht.nadja@web.de
    Den Beitrag hab ich gerne auf Facebook geteilt

  • Antworten Anonym 5. September 2016 at 20:42

    Hallo,
    wir würden uns über das 1. Set freuen, da unser Kind bald in die Kita kommt! Ich mag Smafolk wegen des schönen Desings z. B. mit den Wolken! julia.mc@web.de

  • Antworten Anonym 6. September 2016 at 4:53

    Wir lieben alle Designs von Smafolk 🙂 meine Tochter wird erst in da. fünf Wochen geboren, aber meine nicht würde dich sehr über Set 4 freuen. Ich folge bei Facebook unter dem Namen Ann Kathrin. Meine Emailadresse ist abanehr@gmail.com

  • Antworten Anonym 6. September 2016 at 6:56

    Oh wie toll meine Enkelin liebt Smafolk besonders das Apfeldesign 😊
    An der neuen Kollektion gefallen uns die Pandabären und Koalabären am besten jedoch finde ich das sich Smafolk mit der neuen Herbstkollektion selbst übertroffen hat ❤

    Gerne würde ich Set Nummer 2 für meine kleine Enkelin gewinnen 🍀

    Den Beitrag hab ich unter Hilde Wild auf Facebook geteilt

    Vlg
    Carola Schmidt

    Meine E Mail
    schmidt.carola.1@web.de

  • Antworten Katrin F. 6. September 2016 at 11:03

    Hallo,

    mir gefällt besonders das Muster mit den Eisbären 🙂

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen

    LG

    Katrin

    Kati0183(at)freenet.de

  • Antworten Anonym 6. September 2016 at 13:35

    Hallo meine liebe! Wie hübsch die Kleidung ist! Da kann ich mich gar nicht entscheiden! Ich finde die Schlafanzüge toll! Ich würde gerne für einen meiner Neffen Set 3 gewinnen😊gvlg dein fan tine
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

  • Antworten Anonym 6. September 2016 at 13:36

    Und gerne auf fb geteilt 🍀🐞tine

  • Antworten Anonym 6. September 2016 at 13:40

    Das Wolkendesign finde ich klasse von Smafolk. Gerne würde ich Set 4 für meine Tochter gewinnen wollen. Auch auf Facebook geteilt. Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

  • Antworten Anonym 6. September 2016 at 14:54

    Set 4 wäre toll für meine Enkelin. Auf Facebook auch geteilt. Folge dir dort als Birgitt Gebhardt. An smafolk finde ich am tollsten das Apfelmotiv ganz klassisch.

  • Antworten melly32 6. September 2016 at 19:12

    Set 4 für meine kleine Motte delia wäre super hab auf Facebook Twitter geteilt was mit persönlich am besten gefällt ist Wolken Design und das Apfel Design
    Glg melanie
    Melaniehohnen@hotmail.de

  • Antworten Cynthia Collart 6. September 2016 at 19:13

    Vielen Dank für den tollen Bericht und diese wirklich traumhafte Verlosung ♥
    Eigentlich ist ja alles von Smafolk Atemberaund schön ♥
    Ich würde diese Teile Kombinieren :') Da unsere Mia Kleider und Röcke in allen Farben liebt ♥
    Smafolk Tüllrock blush und dazu das Smafolk Langarmshirt Hase altrosa ♥
    unsere kleine Prinzessin würde sich sehr über das Set Nr.4 freuen ♥
    Gern auf Facebook geliket und öffentlich geteilt
    joymin20@Yahoo.de

    Liebe grüße Familie Collart

  • Antworten Sabrina 7. September 2016 at 5:47

    Hallo,

    ich finde ja generell alles mit Wolken toll. Klar das mir die Klamöttchen auch am besten gefallen. Set 3 wäre perfekt für uns.
    Viele Grüße
    Sabrina

    (einapfelamtag (at) gmx (punkt) de)

  • Antworten Sabrina 7. September 2016 at 5:49

    Ebenfalls bei Facebook geteilt.

    (einapfelamtag (at) gmx (punkt) de

  • Antworten Anonym 7. September 2016 at 8:45

    Hallo, ich finde die klassischen Äpfel am besten aber auch die Kirschen aus dem Sommer.
    Gerne probiere ich mein Glück für meine Tochter.
    Set Nummer 2 wäre toll.
    Drück die Daumen

    Geteilt auf Facebook unter Florian Specht

    specht.erbendorf@web.de

    LG flo

  • Antworten Anonym 7. September 2016 at 18:56

    Aloha,
    mir gefallen die neuen, gedeckten Farben sehr gut, weil sie trotzdem vom Design her schön und Kindgerecht sind.

    Uns würde Set 1 für den Bauchzwerg sehr gut gefallen!

    Grüße,
    Tanya

  • Antworten BellDa 7. September 2016 at 19:15

    Super!!!!

  • Antworten Anonym 7. September 2016 at 20:05

    Tolle Aktion! !!
    Ganz klar : der wolkenprint ist der Hit! !
    Ich würde gerne Set 2 für meine Zaubermaus Klara gewinnen!
    Ganz liebe grüße,
    Daniela
    parkhaus1@gmx.de

  • Antworten Anonym 7. September 2016 at 21:19

    Liebe Julia,

    mir gefallen tatsächlich alle Styles sehr gut und ganz besonders lieben wir die tollen Schlafanzüge von Smafolk, da die Qualität so super ist!

    Ich würde liebend gerne Set 4 für meine Patentochter gewinnen und versuche daher mein Glück!

    Dem kleinen L. wünsche ich weiterhin viel Spaß & alles Gute für seine Kitazeit!

    Liebe Grüße,

    Nadine

    kavabona@gmail.com

  • Antworten Lily Lang 8. September 2016 at 8:44

    Da sehe ich doch die Mähdrescher im Set 3 herausblitzen. Oh, da ist wirklich mein Lieblingsdesign der aktuellen Kollektion mit dabei, denn Du müßtest einmal sehen wie das Hasenkind strahlt, wenn er bei uns einen Mähdrescher sieht und der dann auch noch bei der Arbeit ist. Ja, es ist eindeutig der Mähdrescher.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Spätsommerrestwoche!
    Viele Grüße von Lily & Familie

  • Antworten Yvonne Oeder 8. September 2016 at 10:35

    Was für eine zauberhafte Verlosung. Ich liebe die Sachen von Smafolk. Die Wolken, Pandas und Schmetterlinge gefallen mir sehr gut aber auch die vielen anderen. Die Qualität ist spitze. Super tolle Kleidung. Würde mich wahnsinnig über Set 2 freuen. Danke für die tolle Chance.

  • Antworten Yvonne Oeder 8. September 2016 at 10:36

    Habe es bei Facebook geteilt.

  • Antworten Towi Towi 8. September 2016 at 19:14

    Oh, ein Kindergartenkind, wie doch die Zeit vergeht. Mein Sohn geht nun auch in den Kindergarten und auch wir standen vor einiger Zeit vor der Frage: Was braucht er alles?. Da kommt schon einiges zusammen.
    Aber den Rucksack von Smafolk finde ich einfach so klasse, da die meisten Kinderrucksäcke doch recht klein sind. Meine Lieblingsdesign ist das Blitzmotiv und dann noch in Kombination mit dem Wolkenmotiv finde ich es einfach super gut.
    Das Set 3 wäre für meinen Sohn klasse.
    Viele Grüße von Torsten
    geteilt unter Torsten de Wilk
    torstenwilk@gmx.de

  • Antworten Anonym 11. September 2016 at 12:16

    Vielen Dank für diese Tolle Verlosung . Noch besitzen wir kein Kleidungsstück von Smafolk leider deshalb drücke ich für meine Maus auch doppelt die Däumchen 🙂
    Besonders gefallen und ins Auge gesprungen ist mir die Rubrik mit den Kleidchen und dort besonders gefallen hat mir das Wölkchenkleid + Pandakleid +Koalakleid

    Genau aus diesem Grund und natürlich weil meine Kleine gar nicht mehr so klein ist und viel zu schnell wächst …würde ich mich sehr über das Set Nr 4 freuen .

    Nadine Tennigkeit

    funnynadel@live.de

  • Antworten Anonym 11. September 2016 at 12:31

    Gern öffentlich auf Facebook geteilt

    Nadine Tennigkeit

  • Antworten Sandra Apel 12. September 2016 at 11:25

    Ich bin entzückt von Set 4 , denn der Shop von Smafolk hat wirklich tolle Sachen für unsere kleinen. Aktuell bin ich OUTDOOR Fan und habe mal gestöbert und die Regenanzüge mit den tollen Motiven- einfach hübsch. LG Sandra Apel Folge auf FB unter meinem Namen…

  • Antworten Anonym 14. September 2016 at 12:25

    Die Wild Animals haben es mir schon länger angetan!
    Ich würde gerne Set 1 für meinen 1. Enkel, den wundervollen Bo gewinnen!
    Es würde ihm wunderbar stehen!

    Ganz liebe Grüße

    Rita

  • Antworten Anonym 14. September 2016 at 12:40

    Set Nummer 3 passt meinem Sohn perfekt. Wären gerade in dänemark und haben dort tolle Sachen gesehen am besten gefallen mir die panda Bären oder der schneeanzug blau .Daumen sind gedrückt.
    Liebe grüße Patrick Meer
    P.meer@gmx.de

  • Antworten Anonym 14. September 2016 at 14:55

    Hi Jule,
    Smafolk – wie wunderbar!
    Am schönsten finde ich die Eisbär- und die Apfelkollektion.
    Über Set 3 würden Justus und ich uns riesig freuen!
    steffi.materne@gmx.de

  • Antworten Hanna Brunken 14. September 2016 at 20:51

    Richtig toll finde ich für Jungs das Krokodil-Sweatshirt und für Mädchen das Wolken-Wollkleid <3
    Für meine kleine Nichte, die auch jetzt ihre ersten Kita-Tage erlebt, würde ich mich sehr über Set 4 freuen! liebe Grüße, Hanna

  • Antworten Steffi Materne 16. September 2016 at 8:58

    Liebe Jule,
    besonders gut gefallen mir die Eisbär- und die Apfelkollektion. Über Set 3 würden Justus und ich uns riesig freuen!

    Steffi.materne@gmx.de

  • Antworten Anonym 17. September 2016 at 20:19

    Hallo,

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Ich finde nach wie vor die Äpfel am schönsten ❤️

    Ich würde mir Set 4 für meine Tochter wünschen 😍

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers und bin darüber auch gut zu erreichen.

    Viele Grüße
    Thea S.

  • Antworten Anonym 17. September 2016 at 20:19

    Gerne bei FB geteilt.

    Thea S.

  • Antworten Silvie 18. September 2016 at 9:26

    Hallo,
    da sind ja wieder sehr schöne Sachen dabei.
    Mir gefallen nach wie vor die schon fast traditionellen Apfelmuster. Deshalb werfe ich mich auch für Set 2 für meine Enkelin sehr gerne in den Lostopf. Ganz bezaubernd in violett!

    Viele herzliche Grüße,

    Silvia
    silvia-hilde (@) live.de

  • Antworten Anonym 18. September 2016 at 15:24

    Hallo ,durch eine liebe Freundin wurde ich auf diesen tollen Blog Aufmerksam. Ich muss sagen wirklich toll und weiter so 😍

    Doch gerne probiere ich mein Glück und würde mich über Set Nummer 2 riesig freuen ☺☺☺

    Am besten gefallen mir die Koalas uns Schmetterlinge.

    Gerne habe ich bei Facebook unter Waldelfe Lydia geteilt

    Meine E Mail Adresse lautet

    michl.erika@web.de

    So und nun wünsche ich einen schönen Sonntag und drück die Däumchen für meine Enkelin

    LG Erika Michl

  • Antworten Nicole M. 18. September 2016 at 19:06

    Hallo, das sind tolle Sachen 🙂 Ich liebe die Panda Schlafanzüge.

    Möchte gerne das Panda Kleid 98/104 gewinnen.

    GLG
    Nicole

  • Hinterlasse einen Kommentar