Gemischtwarenladen

FREUYAY und ein Glückspaket zum Wochenende #21

Wiesenblumen Strauss Flower Power Bloggers at Jules kleines Freudenhaus
Was eine Woche. Statt Sommer ist der Herbst vor der Türe, die Schreibtische merken nichts von Sommerferien und quillen über, da hilft ein Strauß hübscher Wiesenblumen gegen das Grau im Kopf und vor der Haustür. Viele Ideen und Gedanken müssen sortiert werden, der nächste DIY Workshop vorbereitet werden, ein neues Zimmer für Little L auch noch parallel gestaltet, gesägt und gebaut werden. Aber es wird. Bald mehr dazu hier auf dem Blog. Zum Start ins Wochenende zeige ich Euch meine wilden Sommerblumen und lasse Euch ein paar Glücksklicks zum Wochenende da. Auch bei den Flower Power Bloggers gibt es heute blumige Netzfunde zu klicken.
Wiesenblumen Strauss Flower Power Bloggers at Jules kleines Freudenhaus

Wiesenblumen Brombeeren Strauss Flower Power Bloggers at Jules kleines Freudenhaus

Wiesenblumen Strauss Flower Power Bloggers at Jules kleines Freudenhaus

Glücks-Klicks zum Wochenende

* Habt Ihr schon meine 5 liebsten Sommerbücher entdeckt? Außerdem ein tolles kölsches Mitmach Buch.

* Meldet Euch noch schnell zu meinem nächsten DIY Workshop am 07.09.16 in Köln an.

* Cactus Art steht als nächstes auf meiner DIY-Liste.

* Und diese Inspirationen.

* Diese Gartenparty.

* Das neue Wasserfarbene sisterMag Nr. 25.

* Tanja hat wieder ein tolles Blumen-DIY dieses Mal mit alten Blumenstielen gezaubert.

* Music on world off mit Nics Playlist.

* Bine hat so einen wunderbaren Text über das Lesen und Schreiben geschrieben.

* Ich habe mit meiner neuen LOMO einen DIY Kalender gebastelt.

Was sind Eure Glücksklicks und -tipps zum Wochenende?

Happy FREUday!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Astrid Ka 5. August 2016 at 18:47

    Sehr schön zusammengestellt!
    Bon week-end!
    Astrid

  • Hinterlasse einen Kommentar