Blumen, DIY, Kids

DIY Pottverschönerung

DIY Tafellack

DIY Tafellack
Mein neuer Freund, der Tafellack und ich, waren wieder kreativ. Die ollen brauen Blumentöpfe in der Garage haben mir schon lange nicht mehr gefallen. Und als ich sie so da stehen sah, dachte ich, in mattem schwarzen Kleid könnten sie mir vielleicht doch wieder gefallen. Also Tafellack und Pinsel gezückt und ran an die Pötte. Nach ca. 1 Stunde in der Sonne konnte der Neue schon mit Kreide kreativ werden. 
DIY Tafellack Blumentopf

DIY Tafellack Blumentopf

DIY Tafellack Blumentopf
DIY Tafellack Blumentopf
Sieht nun wirklich hübsch aus auf der Terrasse und es war ein super Geschenk für die Oma! Das machen wir nochmal. 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Anonym 18. April 2016 at 19:35

    Super Idee.Danke dafür. Ob ich das für unseren Platz an der Sonne umsetze? Wenn ich alte Pötte finde mit Sicherheit. Freu mich schon total auf den neuen Vorgarten . . Finde ich super deine Ideen . Liebste Grüße
    Fräulein R. Geb. B. Aus L.

  • Hinterlasse einen Kommentar