Kids

Geburtstagssause: Der ultimative Mitgebsel-Konfigurator*

Geburtstagssause Mitgebsel Konfigurator
Wir Ihr gestern vielleicht schon zwischen all den bunten Tellern und Wimpelketten entdeckt habt, gibt es im großartigen Online-Shop Partypünktchen auch einen Mitgebsel-Konfigurator. Kleine Geschenke an die Gäste in einem hübschen Tütchen dürfen mittlerweile doch bei keinem Kindergeburtstag fehlen. Aber womit befüllen? Abhilfe schafft da der Mitgebsel-Konfigurator! Eine super Sache. Es lässt sich vorab nach Motto, Geschlechtern, Produktgruppen und natürlich dem Preis filtern. Nette Kleinigkeiten müssen da wirklich nicht teuer sein. 
Mitgebsel Tool Mitgebsel Konfigurator Zirkus Geburtstag
Nach der Vorauswahl kann sich passend zum Motto oder zur Deko zwischen vielen verschiedenen Tüten, den netten Kleinigkeiten und Süßigkeiten entschieden werden. Ich habe mir mal 6 Mitgebsel-Tüten ohne Süßkram für den Zirkus-Geburtstag und 2-Jährige zusammen gestellt. Durch die Filter und meine Auswahl wanderte in die Mitgebsel-Tüten der kleinen Gäste:
  • eine Clown-Nase
  • Leuchtsterne
  • Zaubertafel
  • Partypünktchen Ballon
  • Kreisel aus Holz
  • Zirkus-Tiere 

Mitgebsel Tool Mitgebsel Konfigurator Zirkus Geburtstag

Mitgebsel Tool Mitgebsel Konfigurator Zirkus Geburtstag

Mitgebsel Tool Mitgebsel Konfigurator Zirkus Geburtstag
Die Bedienung des Konfigurators ging wirklich ganz leicht. Schnell hatte ich meine Tüte inkl. Preis pro Tütchen zusammen gestellt und an das Partypünktchen Team versendet. Eine wirklich tolle Idee, ohne lang durch die Stadt und verschiedene Läden ohne konkrete Ideen zu rennen. Es lässt sich super stöbern, immer wieder neu konfigurieren und ausprobieren. Wunderbare Idee!

Kleiner Tipp: In der Vorweihnachtszeit findet ihr dort auch einen Adventskalender-Konfigurator mit tollen Ideen rund um die Befüllung! Schaut immer mal wieder rein!

* Vielen lieben Dank an Partypünktchen für das Testen des Mitgebsel-Konfigurators auf Herz und Nieren. Die kleinen Gäste waren begeistert! Meine Meinung bleibt von den gesponserten Produkten unberührt und meine Eigene.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Nicole 13. März 2016 at 8:50

    Oh mein Gott. Die Idee finde ich richtig, richtig toll.
    Lesezeichen gesetzt und abgespeichert. Das werden wir bestimmt mal in Angriff nehmen, wenn das Sommerkind groß genug ist.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Antworten Geschwister Gezwitscher 13. März 2016 at 21:47

    Das sieht nach einer wundervollen Geburtstagsfete aus. Hast du wirklich toll dekoriert, gebacken, ausgesucht und vorbereitet. Und das Zirkus-Motto finde ich sowieso klasse. 🙂
    Liebste Grüße zu dir
    Eva

  • Hinterlasse einen Kommentar