Blumen, Deko, DIY

DIY Pompom-Zweige und Frühblüher wie Magnolien in da House!

DIY Pompom Zweige

Magnolien und Pom Pom Zweige
Nicht nur wegen Karneval hatte ich die DIY Pompom-Zweige schon länger auf meiner To Do List. Ich mag einfach die bunten Farben im frühlingshaften Zweigwerk. Passend zu Karneval und meiner Parthütchen-Deko habe ich noch ein paar gesammelte Zweige mit den restlichen bunten Pompoms beklebt. Dazu einfach einen Tropfen Heißkleber auf die Pompoms setzen und an die Zweige kleben.
Magnolien und DIY PomPom Zweige

Magnolia

Magnolia
Ich liebe Magnolien und habe einfach einen Magnolienzweig zusammen mit ein paar Schneeball-Blumen zu den bunten Zweigen gestellt. So ist auch noch etwas frisch Blühendes in der großen Vase. Auf der Fensterbank konnte ich dann fast täglich den Magnolien beim Blühen zusehen. Ein richtiges Spektakel und ein Hauch von Frühling im Haus.
Magnolien
Nun schaue ich mal, was in den Gläsern aus den Hyazinthen Zwiebeln wächst…
Hyazinthen Glas

In diesem Sinne: viel Spaß beim Nachmachen!
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten aline 31. Januar 2018 at 21:10

    Wow! eine coole Idee! Solche Pompoms habe ich auch noch! Echt toll & so kommt Stimmung in die Bude! lg Aline

  • Hinterlasse einen Kommentar