Blumen, Deko, DIY

Oh du schönes Silvester und Glücksmomente für 2016

Silvesterdeko 2016
Nicht mehr lange und 2015 geht zu Ende. Es war ein tolles aber auch sehr trauriges Jahr – wieder einmal. Auch in den letzten Wochen und daher wird es in diesem Jahr zum ersten Mal keine Oscarverleihung geben. Vielleicht blicke ich noch einmal zurück, vielleicht genießen wir aber auch einfach nur das analoge Leben “zwischen den Tagen”. Bereits Weihnachten wurde hier groß und mit Vielen gefeiert. Und auch Silvester tummeln sich Eltern, Geschwister und Lieblingsneffen wieder bei uns. Wie es dieses Jahr auf unserer Silvestertafel aussieht, zeige ich Euch heute hier. Sucht Ihr noch Inspiration, Spielideen oder ein Mitbringsel? Dann seid Ihr hier richtig.
Silvester Tischdeko 2015 2016

Silvester Tischdeko 2015 2016

Silvester Tischdeko 2015 2016

Silvester Tischdeko 2015 2016

Silvester Tischdeko 2015 2016
Mal sehen, ob es der große Ilex oder die Nadelkissen werden… In jedem Fall lässt sich so ein Glücksklee mit einem Stecker und Buchstabenperlen ganz nett verschenken. Außerdem auch eine Dose Glücksmomente 2016. Wie das genau geht, habe ich hier in meinem anderen Blog für TIZIANO geschrieben. Hüpft mal rüber.

Gluecksmomente 2016 Glueck im Glas Glueck in der Dose

Gluecksmomente 2016 Glueck im Glas Glueck in der Dose

Ich wünsche Euch allen einen wunderbar glitzernden Start in 2016 und freue mich auf alles, was da kommt – mit Euch!

Danke für Eure Treue und lieben Worte in 2015!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar