Deko, DIY

Adventskranz ohne Tannengrün

Adventskranz Eukalyptus
Adventskranz aus Eukalyptus

Adventskranz aus Eukalyptus
Meine Eukalyptus-Liebe hat es dieses Jahr tatsächlich geschafft, den guten alten Tannen-Adventskranz aus dem kleinen Freudenhaus zu vertreiben. Dazu habe ich mir einen großen Kranz wachsen lassen und mit Eukalyptuszweigen gespickt. Ich bin ganz verliebt in das große Stück. Ob ich es mit Teelichtern, dicken Kerzen bestücke oder einfach als großen Türkranz aufhänge, entscheide ich spontan am Wochenende. 
Falls der tolle Eukalyptuskranz dann an die Tür kommt, stelle ich meine mit Buchstabenperlen umbundenen Kerzen einfach auf eine Schale mit Moos und Olivenzweigen. Fertig. Schlicht und Schön.
Adventskranz in Schale Olivenzweige Hagebuttenzweige

Adventskranz in Schale Olivenzweige Hagebuttenzweige

Adventskranz in Schale Olivenzweige Hagebuttenzweige

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Anonym 17. November 2017 at 17:09

    Wunderschöner Kranz 🙂
    Wo hast du denn den Eukalyptus gekauft und welche Pflanzen sind die anderen Zweige? Liebe Grüße
    Tatjana

    • Antworten Jules 17. November 2017 at 20:00

      Danke dir! Eukalyptus gibt es gerade überall. Ich habe ihn direkt bei meiner Floristin bestellt. Sie hat ihn gewachst, damit er länger hält. Dazwischen ist "Silberdraht". Bestimmt macht dir auch ein florist den Kranz nach… Viel Spaß beim Nachmachen! Deine Jules

    Hinterlasse einen Kommentar