Gemischtwarenladen

Ein Tag am Meer in Noordwijk – oder ein neuer Lieblingsort. Teil 1: Shopping-Tipps für die City

Shop Nordwijk Niederlande Centrum

Trotz Haus, Alltag, Arbeit, Bad News und wenig Zeit haben wir diesen Sommer doch noch einen Mini-Urlaub geschafft. Aufgrund des großen Bewegungsdrangs des Neuen sollte es nicht so weit  und am besten ein Reiseziel mit Wasser und Sand sein.

Zum 30. Geburtstag habe ich dann ein kinderfreies Wochenende ins niederländische Noordwijk bekommen. Es sollte ein tolles Wochenende und ganz unverhofft die Vorreise für unseren Sommerausflug werden.

Heute zeige ich Euch zuerst einmal die kleine, nette Fußgängerzone, die unweit des Meeres liegt und auch an unser Hotel grenzte. Meine Shopping-Tipps: Typisch holländische Lädchen wie HEMA, XENOS, BLOKKER gepaart mit ausgefallenen Pop Up Stores haben mein Herz höher schlagen lassen. Aber seht selbst.

Shop Nordwijk Niederlande Centrum

Shop Nordwijk Niederlande Centrum

Shop Nordwijk Niederlande Centrum

Shop Nordwijk Niederlande Centrum

Shop Nordwijk Niederlande Centrum

Shop Nordwijk Niederlande Centrum

Shop Nordwijk Niederlande Centrum
Nach diesen tollen Shops brauchten meine Kreditkarte und ich erstmal eine Abkühlung. Eiskaffee in der hübschen Koffiebar de Dames direkt am Anfang der Stadt und nah zum Strand.
Koffiebar de Dames Noordwijk an zee
Auch allerlei Gefährte auf Rädern lassen sich in der Innenstadt vor den Geschäften finden. 
Center Noordwijk an zee

Center Noordwijk an zee

Center Noordwijk an zee
Na was soll ich sagen? Diese hübsche Art Prints und der Bus finden da die richtigen Worte. 
Demnächst nehme ich Euch mit an den Strand!
bus city centre noordwijk

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten kathaw 17. August 2015 at 20:04

    Oh Noordwijk,
    dort waren wir auch vor zwei Jahren.
    Es ist so so herrlich dort.
    Dieses Jahr waren wir weiter oben in Bergen. Auch total schön, aber der Herzensort bleibt Noordwijk. Ich kann dich echt verstehen!
    Lg Katharina

  • Antworten Jenny von JENNADORES 18. August 2015 at 6:55

    Noordwijk ist dieses Jahr anscheinend die Trendstadt. 😉
    Es ist aber auch zu schön dort. Danke für die schönen Bilder und fürs kurze Tagträumen.
    Fester Drücker!
    Jenny

  • Hinterlasse einen Kommentar