Musik

Musik was my first love – Mein Sommer Samplaaa 2015

Jules Sommer Samplaaa 2015

Lange war es hier ruhig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber vor allem musikalisch. Deshalb heute weniger Worte. Ich lasse die Musik sprechen. Mein aktueller Sommer Samplaaa 2015 ist eine Mischung aus ruhigen Stücken, ein bisschen Ambient und ein bisschen zum Tanzen. Klassiker und neue Stücke. Mainstream, Charts und Independent. Alles und für jeden etwas dabei.
Hier auf meinem Youtube Channel habe ich Euch noch einmal die ganze Playlist zusammengestellt. Also Musik on, world off!


Was sind Eure Lieblingsstücke in diesem Sommer? 

Ich freue mich über jeden neuen Musiktipp!
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten 4 more 22. Juni 2015 at 7:14

    Was für ein großartiger Sampler liebe Jules! Jetzt fehlt nur noch der Sommer 😉

    Eine tolle Woche Dir und herzliche Grüße,
    Kristin

  • Hinterlasse einen Kommentar