Bücher, DIY

DIY-Ideen, um Erinnerungen festzuhalten oder der absolute Foto-Wohnsinn

Buch Foto Wohnsinn

Bereits in den letzten Wochen ging es hier darum, fotografische Erinnerungen festzuhalten. Ob in einem Fotobuch oder einem Travel Diary, so schaut man doch gerne Fotos an. Meine treuen Leserinnen und Lieblingsbloggerettes Jutta und Maike von Kreativfieber haben nun ganz viele tolle Foto-DIY-Ideen in ihrem Buch “Foto-Wohnsinn” festgehalten. Ich durfte einen Blick hineinwerfen und bin sehr begeistert.
Buch kreativfieber
Einige Ideen kenne ich natürlich schon, einige sind richtig toll und neu für mich. Die Beschreibungen sind sehr verständlich geschrieben und direkt eingeteilt in leichte bis schwere Schwierigkeitsgrade. Top. Das Buch passt einfach zu ihrem kreativen Blog, auch wenn ich diesen zugegebenermaßen auch sehr oft der tollen Rezepte wegen lese. 
Eine Idee habe ich doch direkt nachgemacht. Ein neues kleines Kuschelkissen mit einem Urlaubsbild für den Schlossherrn. Damit er auch auf seinen Geschäftsreisen oft an uns und unseren ersten Urlaub denkt. 
Fotokissen und Buch Foto Wohnsinn
Wenn Ihr wunderbare, einfache Ideen sucht, um Fotoerinnerungen zu bewahren, kauft euch dieses Buch. Das Schmuddelwetter lädt nun doch gerade dazu ein, im Fotoarchiv zu stöbern.

Habt es kuschelig!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 21. Oktober 2014 at 15:48

    Liebe Jules,
    danke für diesen tollen Artikel :* ! Mein Herz macht immer noch jedes Mal einen kleinen Hüpfer wenn ich unser Buch irgendwo sehe, so schön dass es jetzt im kleinen Freudenhaus gelandet ist 😀
    Alles, alles Liebe und eine schöne Woche!

  • Antworten Maike 21. Oktober 2014 at 20:09

    Oooh liebe Jules, Danke für diese schöne Vorstellung!!
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal!!
    Hab noch einen schönen Abend 🙂

    Liebste Grüße, Maike

  • Antworten Querbeet 21. Oktober 2014 at 20:34

    Liebe Jules!

    Das Buch ist wie für mich geschrieben! 🙂
    Danke für den Tipp!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

  • Hinterlasse einen Kommentar