Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  • Antworten Julia / junifaden 22. Januar 2014 at 7:40

    was für ein schönes foto und der name gefällt mir auch total gut 🙂 viele liebe grüße julia

  • Antworten LadyPeach 22. Januar 2014 at 7:57

    Ist Lukas euer gewählter Name? So schön.. 🙂 Der steht auf jeden Fall auch auf meiner Liste mit Topnamen!

  • Antworten Lebenslustiger 22. Januar 2014 at 8:11

    Jules!!! Da hab' ich was verpasst…Ihr bekommt ein Baby – wie toll!!! Ich freu mich so sehr für Euch. Alles Liebe, Anette

  • Antworten Nord und Süd 22. Januar 2014 at 8:18

    Ein wunderschönes Glücklichmacher-Foto ♥

    Ich wünsch Dir ein tolles Bergfest und schicke liebe Grüsse! Kristin

  • Antworten michaela 22. Januar 2014 at 8:29

    Das ist ein wirklich schönes Foto!

    michaela

  • Antworten Lena 22. Januar 2014 at 11:13

    Das ist ein sehr schönes Bild 🙂 Und ich freue mich ja so für euch! Mir ist als hätte ich erst vor ein paar Tagen die frohe Botschaft gelesen und es ist doch schon so lange her. Wie doch die Zeit vergeht! 🙂
    Liebstes, Lena

  • Antworten Dassi87 22. Januar 2014 at 12:48

    Ach du dicker ähm Bauch, schon im achten Monat? Mensch, irgendwie hatte ich das nicht auf dem Schirm. 😀
    Aber klar, wenn ich so nachrechne, scheint das zu stimmen. Na okay 😉

    Tolles Bild auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  • Antworten Susanne von Serendipity 22. Januar 2014 at 14:39

    So sweet! <3
    Ich freu mich auf morgen!
    Dicken Knutscher – Susanne

  • Antworten frauheuberg 22. Januar 2014 at 20:35

    Hallo Süsse…ach, wie Süss…der Bauch, mensch und bald ist es soweit…bin schon so gespannt auf den Neuen und freu mich wie Bolle mit…und jetzt mach es dir mal richtig schön in HH und sei fest gedrückt…liebste Grüsse und Kuss auf den Bauch ♥♥♥

  • Antworten frauheuberg 22. Januar 2014 at 20:35

    Hallo Süsse…ach, wie Süss…der Bauch, mensch und bald ist es soweit…bin schon so gespannt auf den Neuen und freu mich wie Bolle mit…und jetzt mach es dir mal richtig schön in HH und sei fest gedrückt…liebste Grüsse und Kuss auf den Bauch ♥♥♥

  • Antworten frauheuberg 22. Januar 2014 at 20:35

    Hallo Süsse…ach, wie Süss…der Bauch, mensch und bald ist es soweit…bin schon so gespannt auf den Neuen und freu mich wie Bolle mit…und jetzt mach es dir mal richtig schön in HH und sei fest gedrückt…liebste Grüsse und Kuss auf den Bauch ♥♥♥

  • Antworten nike 23. Januar 2014 at 18:38

    <3 <3 <3

  • Antworten Jules 27. Januar 2014 at 13:00

    yeah danke für eure lieben Worte bei mir!!!

  • Antworten SonntagsFräulein 27. Januar 2014 at 14:40

    Oh wie wunderbar, ein Lukas ♥ hab ich auch einen, ein besonders knuffeliger, der immer noch jeden Morgen auf dem Schoß kuschelt obwohl er fast so groß ist wie ich 🙂 hach ich freu mich mit dir, liebste grüße Christine

  • Antworten hafenmaedchen 27. Januar 2014 at 16:35

    Wünderschöne Mami <3
    Schön das wir uns noch live gesehen haben !
    Liebe Grüße
    Anne*

  • Antworten Fräulein Ordnung 27. Januar 2014 at 17:17

    Ohhhhhh …. große Liebe ♥

    Dein Bauch ist wunderschön!!!!

    Liebste Grüße aus dem Münsterand
    Denise

  • Antworten heimatPOTTential 27. Januar 2014 at 18:29

    Jaaaa…wenn DAS kein Glücksfoto ist, dann weiß ichet au nich <3 <3 <3

    Und sehr, sehr gerne drehe ich mit Dir und Lukas irgendwann mal eine Haldenrunde :-*

  • Antworten Tanja von Ideenreich 27. Januar 2014 at 21:08

    Süß! Ein tolles Bild und ein tolle Idee!
    GLG, Tanja

  • Antworten Katrin 4. Februar 2014 at 17:38

    Ja, ein tolles Foto … und Lukas ist ein wunderschöner Name. Mein Patensohn heißt so … und ist schlau, kreativ, nett … liegt sicher am Namen.

  • Hinterlasse einen Kommentar