DIY

“Ey ey ey was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar…” oder Generalprobe: Standesamt

Auf diesem Weg noch einmal vielen vielen Dank für Eure lieben
Glückwünsche zu unserem Ehrentag. Diese Woche haben wir zum ersten
Mal ein paar der Flut an Bildern gesehen und durften noch einmal in Erinnerung
an diese wunderbaren zwei Tage schwelgen.

Und weil Ihr immer noch jeden Tag nach Bildern und Berichten fragt,
heute schon einmal ein paar Impressionen von unserem “Generalproben-Tag”
beim Standesamt – mit Artischocken-Strauss, Fingerabdruck-Baum
und selbstgemachter Ringkiste aus einer Zigarrenkiste. Hach war das schön…

… und einem leckeren Menü unter freiem Sommerhimmel mit der engsten Familie.
Ein toller Tag.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten hafenmaedchen 10. September 2013 at 18:14

    Oh wie schön! Deine Frisur sieht klasse aus. Das muss meine Mutti bei mir auch mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Anne*

  • Antworten 23qm Stil 10. September 2013 at 18:55

    Oh was für schöne Bilder! Alles, alles Liebe noch nachträglich!!!! Du siehst wunderschön aus! Wenn wir uns das nächste Mal sehen, drück ich Dich noch mal :)! Alles Liebe, Ricarda

  • Antworten querSchnitt 10. September 2013 at 19:04

    Ach, wie hübsch. Der Stammbaum ist eine tolle Idee mit den Fingerabdrücken. Ich wünsche Euch das allerbeste.
    Liebe Grüße

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 10. September 2013 at 19:13

    super schöne bilder…und ich finde sie wahrscheinlich deswegen so toll, weil sie einfach natürlich sind und nicht toooo much…ich freue mich sehr, daß du so einen tollen tag hattest! lg!

  • Antworten Jessica 10. September 2013 at 19:23

    Tolle Fotos! Dein Brautstrauß ist ja originell. Gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Antworten SAPRI 10. September 2013 at 19:26

    Sieht nach einer ganz fabelhaften Generalprobe aus!
    Du bist so schön und siehst einfach wahnsinnig glücklich aus 🙂
    Ganz tolle Bilder, ich freu mich schon auf mehr!

    Lieben Gruß
    Sarah

  • Antworten *ursl* 10. September 2013 at 19:35

    Ach, sehr schön! Die Frisur gefällt mir auch würde Freitag beim Trachtenpärchen-Ball auch gut aussehen.

    LG Ursl

  • Antworten gesa.k 10. September 2013 at 20:59

    Du strahlst so schön, liebste Jules. Schön, dich so glücklich zu sehen & danke für den kleinen Einblick in euren ganz persönlichen Tag..
    Hab eine gute Woche, xx

  • Antworten Lena 10. September 2013 at 22:36

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir!
    Ich wünsche euch dass eure Liebe wächst wie ein Baum und nur stärker und kräftiger wird. Und natürlich eine schön, liebevolle Ehe!
    Also ich verfolge nun schon länger deine Beiträge und bekomme direkt selber Lust aufs Heiraten. (Ich bin eher so die stille Leserin, aber nun musste ich mich doch mal zu Wort melden ;))
    Bei so vielen schönen Bildern und Impressionen. Ich freue mich jedes Mal über deine neuen Beiträge und freue mich schon auf den Nächsten!
    Liebstes, Lena

  • Antworten Julia 11. September 2013 at 6:46

    du siehst sooo hübsch aus 🙂 nochmal alles gute für euch zwei! viele liebe grüße julia

  • Antworten Susanne 11. September 2013 at 11:09

    Schöööööööön! Und tolles Paar! Und tolles Blau! Und toller Tag – alles Liebe! lg vom Lieschen

  • Antworten Susanne von Serendipity 11. September 2013 at 11:31

    Wunderschöne Bilder meine Süße! Sieht nach einem großartigen Tag aus!
    Ich drück dich und wünsch euch alles alles Gute! Und ich freu mich schon auf die Bilder der großen Feier!
    Knutscher – Susanne

  • Antworten Dassi87 11. September 2013 at 12:58

    Wunderschön. Wie du strahlst =) Scheint ein ganz toller Tag gewesen zu sein und das freut mich natürlich riesig für euch!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  • Antworten FeeMail 11. September 2013 at 18:03

    <3

  • Antworten Katrin 13. September 2013 at 22:01

    Wie schön, und nochmal herzlichen Glückwunsch!

  • Antworten jessie 19. September 2013 at 11:57

    Auch der erste Teil ist schön 😉
    Und die Idee mit dem Fingerprint-Baum ist ja klasse!

    http://www.freaktvblog.de

  • Hinterlasse einen Kommentar