DIY

Einfach auf das Leben…

Frau Heuberg und ich treffen uns heute einfach nur
“auf das Leben”. Ein Glückspaket gibt es heute das
erste Mal seit Jahren nicht… Bald wieder, wenn das
Glück mir wieder über den Weg läuft.

Heute einfach nur mit einem Bild auf das Leben.
Jeden Tag geht die Sonne wieder neu auf, jeder Tag sollte die
Chance bekommen, der Schönste zu werden.
Mit den ersten Sonnenstrahlen beginnt jeden Tag irgendwo
ein neues Leben…
Das hätte R. bestimmt auch gefallen.
Du lebst in uns allen weiter. Jeden Tag, mit jedem Sonnenstrahl!

Happy FREUday!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Fräulein Ordnung 19. Juli 2013 at 5:45

    Gerade das ist schwer: die Sonne scheint! Alle haben gute Laune! Dabei wäre für Euch November-Regen besser. Das würde zur Stimmung passen und man könnte sich zurück ziehen und trauern.

    Ich denke an Euch!

  • Antworten Tobia | craftalicicousme 19. Juli 2013 at 6:36

    Ich wünsche dir trotz allem ein gutes Wochenende. Es kommen bessere Zeiten… Tobia

  • Antworten AllesSoKunterbunt 19. Juli 2013 at 7:21

    Schick dir ne virtuelle Umarmung!

  • Antworten frauheuberg 19. Juli 2013 at 8:14

    Liebste Westenschnitte…es war so schön deine Stimme heute morgen zu hören…ich bin in Gedanken bei dir, R. und ihrer Familie…die Sonne, ja geht jeden Morgen wieder auf…und jeder Moment ist der eine besondere…mein Bild kommt später für dich…;)…drück dich fest und schicke liebste Grüsse…Happy FREUday…du bist so wunderbar…bis bald…deine Südenschnitte…

  • Antworten romy 19. Juli 2013 at 11:15

    Ich drück dich.

  • Antworten Nord und Süd 19. Juli 2013 at 11:30

    <3

  • Hinterlasse einen Kommentar