Musik

Die Musik zum Cocooning oder Jules Winter Samplaaa 2014/2015

Jules Winter Samplaaa 2015 Playlist
“Long time no see” beziehungsweise “no hear”. Eigentlich sollte es hier wieder viel viel mehr Musik geben. Das wird es auch. Viel zu lange höre ich schon meinen Winter Samplaaa ohne dass ich die Playlist mit Euch geteilt habe. Jetzt aber. Passend zum Cocooning lässt es sich einkuscheln und bei manchen Songs das Tanzbein wippen. Alle Songs (auch den in der Liste fehlenden Dezember-Weihnachtssong) könnt Ihr euch als Playlist auch auf meinem Youtube-Kanal anhören.
Welches sind Eure aktuellen Winter-Lieblingslieder? Und was soll auf meinem kommenden Frühjahrs-Samplaaa auf keinen Fall fehlen?
Ich freue mich auf neue Musik-Tipps von Euch!
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar