Gemischtwarenladen

Wochenend-Rückblick: Blogs&Coffee Bloggertreff in München 2013 oder Klassenfahrt unter Bloggern

Glockenbachviertel München

Da war ja noch etwas… Statt den “7 Sachen” heute zeige ich Euch lieber noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende: Klassenfahrt nach München mit einem Haufen herrlich verrückter Blogger.

Nach dem letzten großartigen “Blogs & Coffee Treffen in Hamburg” organisierte Frau Heuberg mit Igor und Sabine nun eine Wiederholung im Süden.

Schon Freitag im ICE ab Frankfurt schnatterten Lou und ich los und machten mit Frau Heuberg das Glockenbachviertel unsicher. Am Nachmittag trafen wir dann schon die anderen und von da an wurde gefuttert, gequatscht, fotografiert, getwittert, geinstagramt, gevinet, gefacebookt und geyoutubt.
Ihr findet bei den anderen wunderbaren Bloggern bereits ganz viele tolle Detailberichte.
Deshalb hier nur noch ein paar Impressionen von unserem Treiben.

Futtern am Samstag.
Erst im wunderbaren Cafe Fräulein und abends im Fleischhimmel “theresa”.

Cafe Fräulein und theresa München

Am Samstag haben wir eine sehr interessante Führung durch ambiente direct im Desginhaus bekommen. Das interaktive Einkaufskonzept mit iPads über WLAN durch die komplette Ausstellung war beeindruckend…
Nur der “Einmal alles bitte!-Button” hat gefehlt…

ambiente direct München

Blogger bei der Arbeit

Blogger bei der Arbeit… 😉
Und nachts um 2h dreht der vine-affine Blogger dann auch nochmal spontan einen Blogger-Shake

… oder beklebt Hotelzimmertüren mit Masking Tape.

Dafür erwartete uns ein tolles Katerfrühstück bei “Alice im Wunderland”:
Dem White Rabbit`s Room in München.

White Rabbit`s Room München












Ein großartiges Wochenende und riesiges DANKESCHÖN nochmal an die Organisatoren.

Getoppt wurde es noch durch die vollgepackten “Happy Blogger” – Taschen handmade by Frau Heuberg – und gefüllt mit schönen Dingen von den Sponsoren DaWanda, Etsy, Koziol, Ein Stück vom Glück, Der Gugl, AmbienteDirect, LaMesa, SisterMag, Backbube, Nostalgie im Kinderzimmer und frauheuberg !

 
Und das Beste: Bei Frau Heuberg könnt Ihr noch bis Dienstag zwei tolle Goodiebags gewinnen!
Schaut mal hier vorbei
 
Viel mehr Berichte und großartige Bilder gibt es bei den anderen Teilnehmern dieses herrlich bekloppten Blogger-Klassenfahrt-Haufens:
 
Igor – Happy Interior Blog

Sabine – Azurweiss
Ines – Frau Heuberg
Markus – Backbube
Ricarda – 23qmStil
Clara – Tastesheriff
Daniela – Cozy and Cuddly
Claudia – Dinner um Acht
Renate – Titatoni
Sophia – Cuccina Piccina
Inga – Glomerylane
Mirja – Küchenchaotin
Daniela & Tanja – Rosa und Limone
Nina Werkeltagebuch
Brigitte – Little Star Blog
Miriam – Miris Jahrbuch
Elodie – Madame Love
SusanneSerendipity 
 
Ich freue mich auf alles, was da in 2013 und 2014 kommt!
Danke, München. 
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten kleine Schwester 10. März 2013 at 21:11

    Mensch, das sieht nach soviel Spaß aus…. wie gerne wäre ich da dabei gewesen. Vielleicht klappt's ja irgendwann nochmal.
    Katinka

  • Antworten FloVoCasa 11. März 2013 at 6:12

    Das sieht wirklich nach einer Menge Spaß, lachen und Inspiration aus. Wer wäre da nicht gern dabei?!

    Ich hab mir den White Rabbit Room direkt mal auf die Münchenliste gesetzt – ich liebe Alice im Wunderland.

    Dir einen schönen Wochenstart!

    LG Yvonne

  • Antworten Susanne von Serendipity 11. März 2013 at 8:47

    Guten Morgen meine Liebe!
    Was für eine schöne Bilderflut!
    Auch ich hab mich soooo gefreut, dass wir endlich ein bisschen Zeit gefunden haben zum ausführlichen quatschen! Und ich freu mich ganz doll, wenn wir uns im April wiedersehen – Projekt 2013!
    Hab einen guten Start in die Woche und bis ganz bald!
    Drück dich – deine Susanne

  • Antworten lou 11. März 2013 at 15:01

    i miss you du liebes freudenhaus. mit dir wird jede zugfahrt zu einem freudenhaus, das zimmer nebenan sowieso, und jeder tag wird zu einem freudentag.
    hoffe wir sehen uns ganz ganz ganz bald wieder.

  • Antworten Nina 11. März 2013 at 21:53

    Ach Herzchen, wie schön Deine Bilder sind und wie schön es erst mit Dir war. Drücke Dich feste. Bis bald. Nina
    Herzliche Grüße auch vom Co-Ausdruckspupser

  • Antworten glomerylane 16. März 2013 at 6:33

    Hach, schön war's mit euch!!! Liebste Grüße aus Stuttgart von inga

  • Hinterlasse einen Kommentar