DIY

Herbstessen, ihr Alltagshelden!

Unser Speiseplan ist (zumindest am Wochenende in der heimischen Küche) gerade sehr einseitig…
Aber wie ich das bei anderen Bloggerinnen lese, bin ich da nicht die Einzige mit großer Vorliebe für:

Feigen und Ziegenkäse zum Frühstück

Kürbis-Kokos-Suppe zum Mittagessen

Kürbis-Ziegenkäse-Rucola-Tarte a la Nike dazu

und Pflaumenkuchen oder Käsekuchen mit Feigen zum Nachmittagskaffee

Danke, ihr Alltagshelden Kürbis, Feigen, Ziegenkäse und Pflaumen. Ihr macht den Herbst doch gleich viel erträglicher.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Julia 9. Oktober 2012 at 10:03

    wirklich absolute helden 🙂

  • Antworten romy 9. Oktober 2012 at 10:05

    So, ich würde jetzt gern jedes einzelne Gericht essen. Lecker!

  • Antworten Shoplemonde 9. Oktober 2012 at 12:37

    Das Essen sieht so lecker,leicht und gesund aus… ganz nach meinem Geschmack! Im Herbst esse ich immer gerne Kürbissuppen, am liebsten mit einem Hauch Ingwer drin 🙂

    Liebe Grüße
    Mehrnaz
    http://www.shoplemonde.de

  • Antworten nike 9. Oktober 2012 at 13:42

    einseitig sieht aber anders aus! ich würde das als sehr ausgewogen bezeichnen! 😉

  • Antworten Roboti und da Höm 9. Oktober 2012 at 14:04

    Gott, hab ich jetzt Hunger bekommen!

  • Antworten Toni // sisterMAG 9. Oktober 2012 at 15:39

    Mmmhh, die Feigen und die Kürbissuppe sehen lecker aus. Beides esse ich im Moment auch sehr gern.
    LG, Toni

  • Antworten holunder 9. Oktober 2012 at 21:03

    bei mir gab es nur schnöde pasta. zwar auch ein held, aber deine sehen viel leckerer aus 🙂 liebe grüsse!

  • Antworten rosaundlimone 12. Oktober 2012 at 7:09

    Na Du hast ja ein leckeres tägliches Essen, da werden wir ganz neidisch. Wollten uns zu deinen freitäglichen Glücklichmachern klicken aber dann schauen wir später noch einmal vorbei 🙂
    A dopo
    rosa & limone

  • Antworten Maike von Kreativfieber 12. Oktober 2012 at 8:48

    Hallo Jules,

    Ja stimmt, schöne Teelichter. Ich glaube langsam hab ich hier auch schon alles beklebt und angesprüht, was mein Haus hergibt. Kübrissuppe…gibt nix besseres im Herbst.

    LG, Maike

  • Hinterlasse einen Kommentar