DIY

It`s a swap: Dein Lieblingslack!

Meine Damen, auf vielfachen Wunsch ist es jetzt endlich soweit: Let`s swap the polish!

Lasst uns den ersten Nagellack-Swap machen. Vielleicht locken wir mit farbenfrohen Nägeln den Sommer endlich hervor?! Ich kann sowieso selten ohne, ob auf den Händen oder Füßen.
Wie ihr seht, brauche ich dringend Platz für neue Farbe… Daher lasst uns im ersten Nagellack-Swap unsere Lieblingsfarbe/-lack tauschen.

Wie das geht? Ganz einfach!
Wer mitmachen möchte (ob mit oder ohne Blog!), schickt mir einfach bis nächsten Freitag, 11.05.2012 eine E-Mail (findet ihr ganz unten im Blog) mit seiner Adresse. Ich lose zwischen Euch allen jeweils immer ein Tauschpärchen zusammen und sende Euch beiden dann jeweils eine Mail. Für Eure Tauschpartnerin solltet ihr dann am nächsten Wochenende ein kleines Päckchen mit Eurem Lieblingslack zusammenstellen und Anfang der darauf folgenden Woche verschicken.
Eigentlich ganz easy, oder?!

Oh Mädels, ich freue mich schon!

Wer ist dabei? Wer macht mit?
Was ist Eure Lieblingsfarbe?

Ich bin gespannt und freue mich über jede Swapperin!
Let`s swap!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten Nord und Süd 7. Mai 2012 at 8:02

    Hey eine super Swap-Idee. Leider kann ich nicht mitmachen, da ich (Achtung Dekadenz!) immer ins Nagelstudio gehe zum Nägel machen. Ich selbst kann sie mir nicht lackieren ohne dabei zum Rumpelstilzchen zu werden…

    Einen tollen Start in die Woche und liebste Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 7. Mai 2012 at 8:32

    bin keen fusslackierer, aber finger gehen ;o) mail ist raus…hach…wie spannend!

  • Antworten Susanne 7. Mai 2012 at 8:53

    Yeaaaaaaaaah! Da bin ich so was von dabei!!! Liebste Grüße, Susanne

  • Antworten Jules 7. Mai 2012 at 8:56

    Hey ihr 2 Swap-Willigen,

    ich freu mich schon! Klar, mache ich auch mit, liebe Frau M. 😉

    Bin gespannt, wer sich die Woche noch so meldet…

    @ Frau Süd: Oh wow, das ist Luxus! 😉

    Allerbesten Wochenstart, Mädels!
    Jules

  • Antworten BriGer 7. Mai 2012 at 16:13

    Cooole idee
    nur leider ich die nägel machen..geh quasi nicht selbst dran..hihii
    aber mein lieblingslack ist auf jeden fall etwas in rottönen oder lila
    hab einen schööönen abend! 🙂
    fräulein gerle

  • Antworten Julia 7. Mai 2012 at 17:39

    ne schöne idee! ich liebe nagellack 😀 am liebsten in pinktönen, ich schick dir gleich mal ne mail, viele liebe grüße julia

  • Antworten Kikabu 7. Mai 2012 at 18:41

    Juchhu, ich freu mich schon! Ich bin ja eigentlich so eine Therapie-Nagellackbenutzerin, weil ich ohne immer nur an den Fingern rummache. In letzter Zeit habe ich aber so richtig Gefallen daran gefunden. Ich mag am Liebsten Rottöne mit Blaustich, also nicht zuuu knallig. Lass mich aber auch gerne überraschen. 😉 Liebe Grüße, Viola

  • Antworten Roboti und da Höm 7. Mai 2012 at 18:43

    Großartige Idee! Wenn ich mehr Zeit hätte (ja ich schaff es nicht mal auf die Post), würd ich sofort mitswapen.

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 8. Mai 2012 at 17:05

    bin dabei, meine liebe…email folgt 🙂

  • Antworten romy 9. Mai 2012 at 19:37

    Stimmt, eigentlich eine super Idee!
    Ich muss noch sehen, ob ich die kommenden Tage überhaupt etwas anderes schaffe als vor Büchern zu hängen. Aber … bestimmt. Du wirst von mir hören! =)

  • Antworten Zoe 18. Mai 2012 at 10:21

    Aaaahh, wie konnte ich das verpassen?? Gibt's bald wieder so eine Aktion? Bitte bitte! 🙂
    xo Zoe

  • Antworten Barbara (finfint.) 13. Juni 2012 at 19:58

    Hallo Jules,
    das ist ja eine tolle Idee!! Ich bin begeistert! Statt Post aus meiner Küche Post aus meiner Nagellacksammlung. Gibt's das demnächst mal wieder? Ich wär dabei. Habe bereits für nächste Woche einen kleinen Post mit den Summer-Must-haves-Farben geplant.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Hinterlasse einen Kommentar