Gemischtwarenladen

Ostern in Hamburg, mal wieder… oder Day 10 of Photo a day April: “COLD”!

Passen zum heutigen Thema “Cold” bei “Photo a day April” ein kleiner Rückblick auf das wunderschöne Osterwochenende in Hamburg.

Day 10 “cold”:

Mal wieder wurde Geburtstag nach und rein gefeiert. Das eisekalte aber sonnenstrahl-verwöhnte Wetter bot uns eine perfekte Mischung aus Feiern, Party, Saurer, Mexikaner, Cuba Libre, Barfuss oder Lackschuh, Star Wars Kuchen, Toffifee Muffins, Geburtstagen, Entspannen, Schlafen, Spazieren, Alster, Fastenbrechen, Bier, Essen, Kaffee, Brunch, Ostern, Schanze, Dom, Einkaufen, Couch und Fußball.

Gerne wieder… Ungefilterte Impressionen und Outtakes:

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Roboti und da Höm 10. April 2012 at 15:15

    Was für wunderschöne Impressionen!

  • Antworten fraukopmann 10. April 2012 at 16:09

    ja, sieht wunderschön aus! ich war mit fast 42 jahren noch NIE (*schäm*) in hamburg, will dort schon ewig mal hin. hast du einen hoteltipp? in welchem stadtteil wohnt man am besten als "neuling"?

  • Antworten Jules 11. April 2012 at 8:43

    Hallo fraukopmann,

    schön, dass Du vorbei schaust! Hätte Dir gerne direkt per Mail oder bei deinem Blog geantwortet, kann dich aber nicht finden ?!?!
    So hoffe ich, dass Du hier ncoh einmal vorbei schaust oder eine E-Mail-Benachrichtigung bekommst 😉

    Aaaaalso Hamburg ist IMMER eine Reise wert. Ich liebe, liebe, liebe diese Stadt, die Menschen, die nordische Art, das Wasser, die verschiedenen Kiez(e?!)… Hach einfach schön! Kann Dir gerne Tipps zu Hotels, Sightseeing, Restaurants etc. geben… Hilfreich wäre da natürlich ein bicßehn das Zeit- und Budget-Limit… Hotel-Tipp mal einfach so ins Blaue, ohne Deine Präferenzen zu kennen ist definitiv das 25hours!

    http://www.25hours-hotels.com/

    Jedes Viertel hat super schöne Ecken und es kommt ein wenig drauf an, was einem wichtig ist… Meiner Meinung nach solltest Du unbedingt im Schanzenviertel vorbei schauen… Tolle Läden, Cafès und alles abseits von Mainstream. Ich mag es dort sehr!
    Ein bißchen schicker ist es in Winterhude, wo wir immer bei meiner Cousine wohnen. Von dort bist Du direkt an der Außenalster, hast auch viele kleine schöne Lädchen, bist nah am Stadtpark (super für Konzerte!) aber auch mit dem HVV schnell in der Stadt…
    Also meld dich einfach, wenn ich Dir weitere Tipps geben kann! Und scahufel dir unbedingt mal ein Wochenende für Hamburg frei! Es lohnt sich! ;-))

    Allerbeste Grüße
    Jules

  • Antworten fraukopmann 11. April 2012 at 11:18

    Erstmal schon Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
    Mit einem eigenen Blog kann ich (noch) nicht dienen, aber so manchmal habe ich das Gefühl, dass kann nicht mehr lange dauern;-)
    Ich trete mal Deiner Website bei, ich glaube dann kannst du auch mailen.

  • Antworten fraukopmann 11. April 2012 at 11:23

    ach und wie unfreundlich von mir: Ich lese Deinen Blog seit ca. 1/2 Jahr und finde ich Deine Beiträge / Photos immer wieder sehr ansprechend und unterhaltsam, natürlich auch oft zum schmunzeln 🙂

  • Antworten Jules 11. April 2012 at 12:17

    Hey fraukopmann,

    erstm einmal ein dickes DANKE fürs "Beitreten/Regelmäßig Lesen" und deine lieben Worte!!!
    Du liest "mich" schon seit einem halben Jahr? Wie spannend… Schön, dass es Dir immer noch hier gefällt und ein Schmunzeln zaubere ich gerne auf die Lippen!

    Mmhhh Blogger will irgendwie keine Nachricht an dich schicken ?!? Also daher nochmal hier 😉

    Freue mich schon sehr sehr sehr auf deinen Blog… Gib mir Bescheid! Dann komme ich auch gern rum!

    Allerbeste Grüße
    Jules

  • Antworten Jutta von kreativfieber 11. April 2012 at 13:08

    Oh, das sieht einfach toll aus dein Oster-Wochenende! Ich war auch noch nie in Hamburg! Aber das wird sicher bald mal nachgeholt!

    LG , Jutta

  • Antworten ...die Lise 11. April 2012 at 14:51

    Hamburg ♥!

    Schööne Bilder, klingt ja nach einem tollen WE, liebe Jule!!!

    Liebste Grüße

  • Antworten Leonardo Šim 4. Dezember 2017 at 8:43

    Ein schönes blühendes Ostern!

    Verbringe ich normalerweise einen Urlaub mit meiner Familie. Am Ende der Ferien habe ich Urlaub. Zusammen mit poseidon tours wählte ich eine Kreuzfahrt für mich von meiner Frau und meinem älteren Sohn.

    Reisen Sie oft? Und welche anderen interessanten Orte außer Hamburg haben Sie besucht? Ich wäre froh zu wissen und vielleicht in Zukunft, werde ich für die Reise einen der Orte wählen, in denen Sie bereits waren. Viel Glück!

  • Hinterlasse einen Kommentar