Über mich

In Jules kleinem Freudenhaus blogge ich, Jules, eine lebensfrohe Kommunikationswirtin aus der Nähe von Köln. Entstanden ist dieser Blog bereits 2009 bei einem Familienbesuch in Potsdam. Seitdem ist es mein virtuelles Zuhause, an dem ich die vielen, kleinen, schönen Dinge sammeln möchte, die mir so begegnen. Das sind vor allem Erlebtes, Gesehenes, Designiges, Musikalisches, Literarisches und Künstlerisches. Vielleicht bereite ich auch dir damit eine Freude!

profilbild jules kleines freudenhaus
































10 Facts über`s Kleine Freudenhaus:


Entstanden ist der Name bei o.g. Familienbesuch in Potsdam. Ich tagsüber alleine, 1 verregnete Novemberwoche und dieser kleine schnuckelige Laden in der Potsdamer Innenstadt, der "Freudenhaus" hieß. Die langen Tage hat er mir mit allerlei schönem Schi-Schi versüßt und der Name für diesen Blog war geboren. Auch hier sammle ich die vielen kleinen (Alltags-) Freuden mín meinem virtuellen Zuhause.

Mein erstes Blog, das ich gelesen habe und mich inspiriert hat zu bloggen, war (und ist es immer noch) Kathrynsky

Hier gibt es regelmäßig ein Glückspaket zum Wochenende, 7 Sachen am Sonntag, Mittwochsmögen, viel Musik und Reisen.

Ich bin verliebt in Köln. Meine zweite Herzensstadt ist New York, dicht gefolgt von Hamburg.

Meine Liebe zu Selbstgemachten, Sternen und Polka Dots ist hier unübersehbar. 

Im digitalen Bloghausen oder bei ganz analogen Bloggertreffen werde ich auch schonmal mit "Miss Polka Dot" begrüßt.

Im Leben 1.0 wirst Du mich wahrscheinlich nie ohne ein Tuch sehen. Auch bei 40 Grad im Schatten.

... und wahrscheinlich schon von weitem Hören. Musik ist mein Leben und war meine erste Liebe. Restlos alles aber am liebsten deutschsprachige Singer/Songwriter. Ewig verbunden durch zwei Tattoos.

* Ohne mein Äpfelchen aka Smartphone geht für mich als kleiner Social Media Addict nichts mehr. 

* Und ohne meine (Groß-) Familie mit meinem Schlossherrn, dem Neuen (*born 2014*) und den 17 Cousins nebst Tanten, Onkeln, Schwägerinnen und der Oma auch nicht.


Hast Du noch mehr Fragen? Kritik? Anregungen? Oder möchtest immer Aktuelles aus dem Kleinen Freudenhaus erfahren?


Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an:
juleskleinesfreudenhaus [at] outlook.de

oder folge mir auf Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest.

Schön, dass Du da bist!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv