Freitag, 13. September 2019

Flur Makeover - eine kleine Kindergarderobe muss her!

Makeover Flur Kindergarderobe Design Kartell Ferm Living Jules kleines Freudenhaus

(enthält Werbung) Wenn die Tage jetzt im Herbst wieder kühler und nasser werden, freue ich mich zuhause wieder etwas umzugestalten. Das ist jetzt auch dringend nötig. Denn mit zwei Kindergartenkindern, nassen, dicken Jacken und Schuhen sowie Rucksäcken im Herbst, brauchten wir unbedingt eine neue Garderoben-Lösung im Flur. Wie es vorher aussah und was wir jetzt mit ein paar tollen Designstücken von Flinders geändert haben? Schaut mal rein ins Haus:

Bevor zum Ende des Jahres das ganze Treppenhaus und der Eingangsbereich komplett neu gemacht werden, brauchten wir erst einmal eine schöne Lösung für eine Kindergarderobe. Momentan haben die Jungs nur zwei Haken, eine Kiste für die Rucksäcke und Taschen und eine kleine Schuhkiste für all ihre Schuhe. Für den Sommer war es noch in Ordnung, aber nun brauchen wir mit mehr und dickeren Sachen einfach einen schöneren Bereich für die Kindergarderobe.

FLur Garderobe vorher Jules kleines Freudenhaus

Und so habe ich die Ecke neben dem Treppenaufgang nun als Platz für die Kinder umgebaut. Palme weg - Designklassiker rein. Denn der wunderschöne Componibili Schrank von Kartell eignet sich bestens als Schuhschrank für kleine Kinderschuhe. Das Schöne: er ist jederzeit erweiterbar oder er kann auch direkt mit 3 oder 4 Fächern bestellt werden.

Flur Makeover Garderobe vorher Jules kleines Freudenhaus

Da sich die Jungs immer auf der Treppe im Eingang die Schuhe und Jacke ausziehen, ihre gemalten Bilder, Stöcke, Steine ablegen, ist ein schöner Sammelkorb auf dem Schränkchen und ein gemütliches Kissen wirklich Gold wert.

Designklassiker im neuen Flur Jules kleines Freudenhaus

Die schöne Garderobe von Design House Stockholm eignet sich mit ihren vielen Haken prima für Jacken, Mützen, Rucksäcke und Kleiderbügel. Der niederländische Online-Shop Flinders hat wirklich eine tolle Auswahl an bezahlbaren Designklassikern und Möbelstücken für jeden Raum des Hauses.

Garderobe Design House Stockholm skandinavisches Design Garderobe Kinder Jules kleines Freudenhaus

Ferm Living Limmaland Garderobe Design House Stockholm skandinavisches Design Garderobe Kinder Jules kleines Freudenhaus

Ein gemütlicher Teppich jetzt im Winter und schöne Wanddekoration von Ferm Living runden die neue Kindergarderobe im Flur ab. Mir gefällt es richtig gut. Was sagt Ihr?

Herbstliche Grüße
Eure Jules

Vielen Dank an Flinders für die Produkte und die unkomplizierte Kooperation. Meine Meinung ist wie immer meine Eigene und bleibt davon unberührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv