Sonntag, 4. November 2018

Neue New York Liebe im Wohnzimmer

New York Motiv Pixers Jules kleines Freudenhaus

(enthält Werbung) Nach einer wirklichen Traumhochzeit meiner Freundin gestern in Köln haben wir heute unseren Kater (so gut es ging) auf der Couch gepflegt. Dabei störte mich schon lange diese eine Ecke neben dem Fenster im Wohnzimmer. Diese haben wir nun heute auch kurzerhand mit unserer New York Liebe infiziert. Kommt mal mit in unser neues New Yorker Wohnzimmer:




So sah die Ecke noch bis vor ein paar Stunden aus. Den wunderschönen Holzschnitt-Spruch mag ich zwar immer noch sehr, aber ich kann ihn nun nach 8 Jahren nicht mehr sehen. Kennt Ihr das? 

New York Motiv Pixers Ecke Wohnzimmer vorher Jules kleines Freudenhaus

Wie gut, dass vor ein paar Wochen eine ganz liebe Anfrage vom Marketplace Pixers kam. Bei Pixers gibt es Millionen Motive, die auf unterschiedlichsten Materialien gedruckt und bestellt werden können. Zuerst hatten es mir total die Fliesen- und Fensteraufkleber angetan. Aber das untere Bad muss jetzt noch etwas auf ein Makeover warten. Der Holzschnitt passte auch einfach nicht mehr zu unserer Wohnzimmer-Gestaltung, die in den letzten Jahren doch sehr monothematisch mit tollem Interior, Deko und Bildern rund um unsere Herzensstadt New York gewachsen ist.

New York Motiv Pixers Ecke Wohnzimmer vorher Jules kleines Freudenhaus

New York Motiv Pixers Ecke Wohnzimmer Jules kleines Freudenhaus

Nun sollte in der Ecke also auch ein passendes schwarz-weißes New York Motiv hängen. Bei der Pixers Suche finden sich unter dem Suchbegriff New York über 10.000 wunderschöne Motive. In die Brooklyn Bridge als mehrteiliges Leinwandbild haben sich der Schlossherr und ich direkt verliebt. Toll ist, dass man auf der Plattform sein Wunschmotiv direkt in Größe, Material, Bildausschnitt usw. auswählen und genau für seinen eigenen Bedarf konfigurieren kann.

New York Motiv Pixers Ecke Wohnzimmer nachher Jules kleines Freudenhaus

Hier seht Ihr, dass wir zum Beispiel bei uns die Bilder im Abstand von 3 cm aufgehangen haben. 

Brooklyn Bridge New York Motiv Pixers Ecke Wohnzimmer nachher Jules kleines Freudenhaus

Die Leinwandstruktur überzeugt, alle Bilddetails sind super zu erkennen und gestochen scharf.

Motiv New York Motiv Pixers Ecke Wohnzimmer nachher Jules kleines Freudenhaus

So haben wir es uns am Herbst-Nachmittag direkt darunter gemütlich gemacht. Kekse und Kaffee gab es natürlich stilecht vom New York Geschirr.

New York Motiv Pixers Ecke Wohnzimmer nachher Jules kleines Freudenhaus

New York Motiv Pixers Ecke Wohnzimmer Geschirr Jules kleines Freudenhaus

Schaut Euch doch einfach mal auf dem Pixers Marketplace um. Es gibt auch immer wieder attraktive Angebote und Rabatte direkt von den Verkäufern auf der Plattform. Bei so viel Auswahl werdet Ihr garantiert auch fündig.

Herbstliche Grüße
Jules

In eigener Sache: vielen Dank an Pixers für die tolle Kooperation. Meine Meinung bleibt wie immer meine Eigene und davon unberührt.

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr gelungen...da würde ich jetzt auch gerne einen Montagsbluescoffee mit dir trinken...habts fein und startet gut in eine neue Woche...dicken Kuss von der SÜDENSCHNITTE...😍🗽☕💋💕

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv