Freitag, 9. November 2018

DIY Zirkus Adventskalender

DIY Zirkus Adventskalender Jules kleines Freudenhaus

Wenn die große Cousine Ende November zur großen Motto-Geburtstagsparty zum Thema "Winterzirkus  mit ruter Pappnaas" einlädt, fiel mir unser gemeinschaftliches Geburtstagsgeschenk nicht schwer: ein Zirkus Adventskalender, damit die Geburtstagsfreude auch noch ein wenig anhält. Und das bekommt sie bestimmt kein zweites Mal... 

Der 4. Adventskalender in diesem Jahr sieht also so aus:

Bei Claudi von was für mich hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal diesen Adventskalender gesehen. Das kam mir direkt in den Sinn, als wir mit der Family über ein Geschenk für unsere Cousine sprachen. Ich bin sehr gespannt auf die große Zirkusparty. Vielleicht nehme ich Euch auf meinen Social Media Kanälen mal live mit. Was meint Ihr?

Psst wir gehen übrigens als Dompteur und Zirkus-Direktor ;-)

Adventszirkus Vorglitzern DIY Zirkus Adventskalender Jules kleines Freudenhaus

Adventszirkus Vorglitzern DIY Zirkus Adventskalender Jules kleines Freudenhaus

Vorglitzernde Grüße
Eure Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv